Parantapa
- Modell
- R1250GS Triple Black 2022
Vermutlich weil die Geräte mit Lichtsensor bald kommen.
Ist wieder verfügbar
@Zipfi gibts da schon ein Feedback bis wann die kommen?Vermutlich weil die Geräte mit Lichtsensor bald kommen.
Laut Support zwischen 25. April und 10. Mai@Zipfi gibts da schon ein Feedback bis wann die kommen?
Dann warte ich auf das...Laut Support zwischen 25. April und 10. Mai
Lieferzeit war bei mir 5 Werktage. Kam per DHL, keine ZollgebührenHallo,
verfolge das Thema schon seit einiger Zeit. Da mir der CRM nicht gerade Zusagt, Interessiere mich sehr für das CARabc. Ein Frage an diejenigen die es bestellt haben. Leider ist es zur Zeit nicht Lieferbar. es scheint ja so zu sein das es aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt. Wie sieht es den eigentlich dann mit Zollkosten aus ? Was kommt den an Zollgebühren noch zu dem Kaufpreis hinzu ?
Die linke zum Gruß
![]()
Soweit ich weiss nichtGibts eigentlich für das CARabc auch ein Displayschutzglas?
Und welche Schutzhülle verwendet ihr denn?
Hallo,Gibts eigentlich für das CARabc auch ein Displayschutzglas?
Und welche Schutzhülle verwendet ihr denn?
Das CARabc integriert sich perfekt ins BMW Cockpit, das AIO-6 wird deutlich mehr herausstehen. Das Chigee ist nur interessant wenn man auch an den Dashcams und der Blindspotfunktion interresiert ist, meiner Meinung nach.Ich tendiere aktuell eher zum CarABC da ich das matte als sehr sinnvoll sehe und die flache integrierte Montage bevorzuge aber schwanke noch zwischen dem und dem Chigee AIO-6. Wie seht ihr das?
Ich hab mal bei Brotect nachgefragt, ob die auch Displayschutzgläser für den DB601 bald im Angebot haben. Wenn ich ne Antwort bekomme, dann melde ich mich.hatte bzgl der Displayfolie mit CarABC Kontakt.