Carabc DB601 Einstellungen

Diskutiere Carabc DB601 Einstellungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
Willi13

Willi13

Themenstarter
Modell
BMW R1250R (2021)
Hallo zusammen,
eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne Navigation bleibt bleibt der Startbildschirm, nur Datum und Uhrzeit sind aktualisiert, egal ob Auswahl im Display TFT oder Nav! Was muss ich tun damit Carabc auch etwas, z. B. Geschwindigkeit anzeigt? Danke schon Mal.

NilsP_83

NilsP_83

Du hast doch unten paar Symbole wie das „CarPlay/AA“ Symbol, zwei Symbole die ein Tacho usw. andeuten und da klickst du drauf. Dann sollte die Tachoansicht kommen. Oder mehrfach den Menüknopf an Lenker nach oben drücken. Damit wechselst du auch in den Ansichten hin und her.

Willi13

Willi13

Themenstarter
Modell
BMW R1250R (2021)
Werde ich probieren! Danke!

Motoface

Motoface

Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Ich reihe mich hier mal ein weil ich auf 2 Fragen bzw 1 Problem mit dem carabc habe.
IMG_9501.JPGIMG_9502.JPG

Beim ersten Bild würde ich gerne die 3 Apps auf der Linke Seite in der senkrechten Leiste gegen andere Apps tauschen. Ist dies möglich? So dass ich zb oben Calimoto habe, in der mitte Kurviger und unten anstatt whatsapp die app google maps.

Bei 2. Bild ist calimoto ausgewählt. Wenn ich jetzt das WW nach rechts drücke um calimoto auszuwählen passiert es des öfteren das auf einmal spotify startet und musik abspielt. Ich habe leider noch nicht rausgefunden wann und wie ich das reproduzieren kann. Vll hat jemand eine idee.

Zum setup: ich benutze ein Iphone 13 pro und habe das iphone und das sena s20 mit dem TFT der 1300er verbunden.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Beim ersten Bild würde ich gerne die 3 Apps auf der Linke Seite in der senkrechten Leiste gegen andere Apps tauschen. Ist dies möglich? So dass ich zb oben Calimoto habe, in der mitte Kurviger und unten anstatt whatsapp die app google maps.
Nein, das Erscheinen und die Reihenfolge hängt von der Häufigkeit des Aufrufens ab.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Bei 2. Bild ist calimoto ausgewählt. Wenn ich jetzt das WW nach rechts drücke um calimoto auszuwählen passiert es des öfteren das auf einmal spotify startet und musik abspielt. Ich habe leider noch nicht rausgefunden wann und wie ich das reproduzieren kann. Vll hat jemand eine idee.
Nur als Idee - vielleicht "unsauber" nach rechts gedrückt? Vielleicht in Kombination mit einer Drehbewegung nach unten sodass er auf Spotify rauskommt?

Motoface

Motoface

Modell
Hm, werd ich mal beobachten. Wobei spotify weder direkt daneben noch direkt darunter ist

Motoface

Motoface

Modell
Kann ich eigentlich Apps in Carplay ausblenden wenn ich diese gar nicht brauche?
Dann könnte ich spotify ja ausblenden da ich eh keine Musik höre beim fahren

Thema:

Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Oben