Carbon und Kevlar Teile für Eure GS

Diskutiere Carbon und Kevlar Teile für Eure GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Als R 1100 Gs Fahrer und Auszubildender sah ich mich von den Preisen der Tunern immer sehr gerädert...
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Hallo!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Als R 1100 Gs Fahrer und Auszubildender sah ich mich von den Preisen der Tunern immer sehr gerädert. Also beschäftige ich mich seit langen damit Carbon Und Kevlarteile herzustellen. Ich weiß nicht wie groß das Interesse bei Euch dafür ist aber wer sowohl Serienteile in Carbon und Aramid nachgefertigt haben will als auch Teile nach Wunsch angefertigt haben will ist bei mir richtig. Ich habe hier schonmal ein Teil das Euch interessieren könnte. Einen Unterfahrschutz bzw Steinschlagschutz für unter den Hauptständer. Den Vorteil meines Produkts gegenüber der Konkurrenz sehe ich im Preisleistungsverhältniss und der Durchdachtheit der Teile. So fertige ich dieses Teil aus einem Carbon Kevlarmix der gegenüber von reinem Carbon den Vorteil bietet deutlich schlagfester zu sein. Und worauf kommt es bei einem Steinschlagschutz wohl sonst an :roll: Der Aufbau ist 3 lagig. Alle Halterungen (gummierte Schellen und Schrauben) sind dabei. Das Gewicht ist auch niedrigstem Niveau.
Wer Interesse hat soll mich einfach anschreiben. Preis wird sich auf ca 50 Euro belaufen. Kann auch niedriger werden je nachdem wieviele sich interessieren. Einen kompletten Motorschutz aus Kevlar Carbon stelle ich gerade her wer Interesse hat.
 

Anhänge

juergenkn

juergenkn

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
47
Seitenverkleidung in Carbon ?

Hallöchen,
wie sieht es mit den Seitenverkleidungen, wie sie zum Beispiel Wunderlich oder TT anbieten aus. Sind die in Carbon machbar ? und was würden die kosten ?
:P :P
Gruß
Jürgen
 
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Also den Steinschlagschutz verkaufe ich für 40 Euro.
Könnt Euch noch raussuchen ob Carbon Kevlar Oberfläche oder Carbon Oberfläche.

Ein paar Seitendeckel ähnlich TT könnte ich herstellen. Schätz mal so um die 60 Euro...
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

ich stelle jetzt mal ganz bewusst öffentlich die Frage, in wie weit Dein Angebot hier gewerblicher Natur ist?
 
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Ich bin Lehrling und bastel mir Teile selbst. Die Formen machen ne wahnsinns Arbeit und kosten viel Geld deshalb reproduziere ich Teile das ich meine Kosten gedeckt bekomme und ein paar Euros für mich rausspringen. Gewerbe habe ich keines!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Martinplayer schrieb:
Ich bin Lehrling und bastel mir Teile selbst. Die Formen machen ne wahnsinns Arbeit und kosten viel Geld deshalb reproduziere ich Teile das ich meine Kosten gedeckt bekomme und ein paar Euros für mich rausspringen. Gewerbe habe ich keines!
Ok, dann is ja alles klar. Nichts für ungut.
 
A

Anonym2

Gast
Martinplayer schrieb:
Ich bin Lehrling und bastel mir Teile selbst. Die Formen machen ne wahnsinns Arbeit und kosten viel Geld deshalb reproduziere ich Teile das ich meine Kosten gedeckt bekomme und ein paar Euros für mich rausspringen. Gewerbe habe ich keines!
Servus,

gute Einstellung. Habe ja momentan selbst 2 kleine Projekte hier im GS-Forum und im BofCom laufen.

Aber pass auf, ich habe ne Menge mails bekommen in denen ich ziemlich angegangen worden bin.......ist unverständlich aber.....

Ich bleibe dabei, wenn man mit Sonderaktionen etwas günstiger bekommen kann dann sollte man das tun und je mehr mal die Initiative ergreiffen, desto mehr profitieren davon.

Viele Grüße aus LA

Martin
 
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Oh sehr schicke Teile!
Ich muss schauen was ich machen kann. Hab nur ne 1100er und vermute das da kein Teil von der einen an die andere passt. Und irgendwo muss ich die Teile ja anpassen. Die Hinterradabdeckung müsste bei allen schonmal gleich sein die müsste also gehen! Ich schau mal was ich machen kann und melde mich wieder!
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
@motobike.rider:

Die Kuh auf der Q? sehe ich da richtig?

Will ich auch haben.

Gruß Horst
 
A

Anonym2

Gast
acryloss schrieb:
@motobike.rider:

Die Kuh auf der Q? sehe ich da richtig?

Will ich auch haben.

Gruß Horst
Hallo Horst,

Du siehst richtig :D :D

Kannst Du noch besser hier sehen:

http://www.motobikerider.de/HP2/IMAG0013.JPG

Die Kuh ist aus Vollgummi, habe ich im Spielwarengeschäft gekauft.

Befestigung mit 2 Schnellbauschrauben, gewaltsam in die Q gebohrt.. :twisted: :twisted:

Viele Grüße

Martin
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi Martinplayer,
halte mich über Deine Teile auf dem laufenden.
Habe auch ne 1100er und interessiere mich für Deine Teile.

Gruss Fichte
 
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Endlich hast geklappt und ich hab mal wieder was bauen können.
Seitendeckel alla Touratech in Kohlefaser...
Passen für die 1100Gs und 1150iger Gs
Wer welche möchte bitte anmailen...
 

Anhänge

gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Re: Seitenverkleidung in Carbon ?

juergenkn schrieb:
Hallöchen,
wie sieht es mit den Seitenverkleidungen, wie sie zum Beispiel Wunderlich oder TT anbieten aus. Sind die in Carbon machbar ? und was würden die kosten ?
:P :P
Gruß
Jürgen
Hätte an den Seitenblenden aus Carbon auch Intresse, aber dann für eine R 1150 GS ADV :D
 
Black Rooster

Black Rooster

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS
Martinplayer schrieb:
Hallo!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Als R 1100 Gs Fahrer und Auszubildender sah ich mich von den Preisen der Tunern immer sehr gerädert. Also beschäftige ich mich seit langen damit Carbon Und Kevlarteile herzustellen. Ich weiß nicht wie groß das Interesse bei Euch dafür ist aber wer sowohl Serienteile in Carbon und Aramid nachgefertigt haben will als auch Teile nach Wunsch angefertigt haben will ist bei mir richtig. Ich habe hier schonmal ein Teil das Euch interessieren könnte. Einen Unterfahrschutz bzw Steinschlagschutz für unter den Hauptständer. Den Vorteil meines Produkts gegenüber der Konkurrenz sehe ich im Preisleistungsverhältniss und der Durchdachtheit der Teile. So fertige ich dieses Teil aus einem Carbon Kevlarmix der gegenüber von reinem Carbon den Vorteil bietet deutlich schlagfester zu sein. Und worauf kommt es bei einem Steinschlagschutz wohl sonst an :roll: Der Aufbau ist 3 lagig. Alle Halterungen (gummierte Schellen und Schrauben) sind dabei. Das Gewicht ist auch niedrigstem Niveau.
Wer Interesse hat soll mich einfach anschreiben. Preis wird sich auf ca 50 Euro belaufen. Kann auch niedriger werden je nachdem wieviele sich interessieren. Einen kompletten Motorschutz aus Kevlar Carbon stelle ich gerade her wer Interesse hat.

Hi, bin auf der suche nache guten, dem Preis/Leistung entsprechenden Carbonseitendckeln für die GS 1150 Adventure. Machst du sowas?

ntwort an ok.pjm@t-online.de
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Seitendeckel

habe auch die 1150er GSADV, schließe mich an möchte auch die Seitendeckel haben!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Marinplayer,

wäre am Spritzschutz und evtl. an der Lampenmaske interessiert. Weisst Du schon die Preise?

Gruss, Peter
 
kretschi

kretschi

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Hätte Interesse an einen kompletten Motorschutz.

Gruß
Kretschi
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Martinplayer,

wäre auch an den Seitendeckeln für die 1150 Adventure interessiert.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
läuft jetzt was in den Sachen"Seitendeckel für die ADV" :?:
 
Thema:

Carbon und Kevlar Teile für Eure GS

Carbon und Kevlar Teile für Eure GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Oben