Cardo Dynamic Mesh Communications (DMC) & Sena +Mesh

Diskutiere Cardo Dynamic Mesh Communications (DMC) & Sena +Mesh im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal probiert die beiden Systeme in ein gemeinsames Mesh Netzwerk zu bekommen?
GSARIDER79

GSARIDER79

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon einmal probiert die beiden Systeme in ein gemeinsames Mesh Netzwerk zu bekommen?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin,

AFAIK (habe ich mal in einem Testbericht gelesen) sind die ganzen Mesh Geschichten (Group / Open) Herstellerabhängig / Proprietär.
Verbindung zu Fremdherstellern nur per direkter Bluetooth Com.

Aber am sichersten wäre es den Herstellern eine Nachricht zu schicken.

hth

GSARIDER79

GSARIDER79

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
So habe eben mit Sena telefoniert. Es gibt einen Adapter der sich MeshPort Blue nennt. Die Cardo Interkom muss sich diesen Adapter kaufen um in das Sena Mesh zu kommen bzw. es gibt auch noch einen MeshPort Red der dann z.B. Handys / Tablets ins Mesh bringt. unter www.buysena.eu unter den Bluetooth Adapters zu finden.
Gruß Torsten

Thema:

Cardo Dynamic Mesh Communications (DMC) & Sena +Mesh

Cardo Dynamic Mesh Communications (DMC) & Sena +Mesh - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Update Cardo Mesh - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Oben