Cardo Helm

Diskutiere Cardo Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Und wieder wird das Gewicht verschwiegen. Würde mich interessieren, wer für Caredo den Helm produziert....

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Der C5 ist ja von Schuberth, aber der Integralhelm von Cardo auch?

Werbung wird ja gemacht. Viele Angaben bekommt man auch...nur habe ich noch nirgends gelesen, wieviele db die neuen Helme mit Einsatz des ANC noch haben.
Musik auf dem Motorrad ist für mich eher Nebensache. Klare Ansagen oder Kommunikation mit anderen Fahrern oder eben Ruhe im Helm würde mich interessieren...

Thema:

Cardo Helm

Cardo Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Oben