Diskutiere Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme, nur die Lautstärke lässt sich nicht per Handrad regeln. Bei meinem BMW Sena BT geht das einwandfrei. Mache ich was falsch ? Oder geht das einfach bei dem Cardo nicht. Danke schonmal....
Gruß Marcel
Geht das eigentlich mittlerweile mit den Cardo Packtalk Edge/Pro Modellen?
Bin am überlegen beim zweiten Helm entweder ein Sena oder ein Cardo zu nehmen.
Geht das eigentlich mittlerweile mit den Cardo Packtalk Edge/Pro Modellen?
Bin am überlegen beim zweiten Helm entweder ein Sena oder ein Cardo zu nehmen.
Hab das in der Kombination mit dem TFT nicht probiert, da ich keinen Streamingdienst nutze.
Auf der 1250 musst du dich entscheiden, ob das Navigationssystem oder TFT gekoppelt sein soll. Da ich nicht nur in die nächste Eisdiele, sondern zwischen 160 und 550 km Touren fahre, ist das Navi hauptsächlich gekoppelt. Und dann reichen mir die 9000 Titel oder im Zweifelsfall das Radio.
Ich habe mir heute auch 2 Stück Packtalk Pro gekauft. Ich kann die Lautstärke auch über das WonderWheel steuern. Somit sind bei mir die Senas Geschichte…
CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x: Helm Kopfhörerset in hifi Qualität für Fahrer und Sozia. Alles fabriksneu verpackt mit Rechnung und Garantie.
Abzugeben um € 500, zuzügl. Versand.
Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.
130,00 Euro und es wechselt den...
CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x: Helm Kopfhörerset in hifi Qualität für Fahrer und Sozia. Alles fabriksneu verpackt mit Rechnung und Garantie.
Abzugeben um € 500, zuzügl. Versand.
Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.
130,00 Euro und es wechselt den...