Carpurid

Diskutiere Carpurid im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand im Raum Memmingen ein Carpurid mit Android und könnte mir helfen
Z

Zita

Themenstarter
Modell
Rally 2017
Hallo hat jemand im Raum Memmingen ein Carpurid mit Android und könnte mir helfen

Thema:

Carpurid

Carpurid - Ähnliche Themen

• Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz - Ähnliche Themen

• Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Oben