Diskutiere Carpurid im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand im Raum Memmingen ein Carpurid mit Android und könnte mir helfen
Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2.
Als Zubehör sind dabei:
Halterung BEM05 zur...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
Carpuride W702BS PRO: Moin,
gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter - Ähnliche Themen
Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2.
Als Zubehör sind dabei:
Halterung BEM05 zur...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
Carpuride W702BS PRO: Moin,
gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...