Diskutiere Carpurid im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand im Raum Memmingen ein Carpurid mit Android und könnte mir helfen
Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen,
ideal zum Testen der Geräte...
Carpuride W602BS; 220€: Hallo,
wegen Systemwechsel biete ich ein Carpuride W602BS im Top Zustand an.
Rechnung vom Februar 2026 liegt bei.
Ich bin vom 18.7.-1.8. im...
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung
die originale Halterung ist natürlich auch dabei
Das...
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung - Ähnliche Themen
Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen,
ideal zum Testen der Geräte...
Carpuride W602BS; 220€: Hallo,
wegen Systemwechsel biete ich ein Carpuride W602BS im Top Zustand an.
Rechnung vom Februar 2026 liegt bei.
Ich bin vom 18.7.-1.8. im...
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung
die originale Halterung ist natürlich auch dabei
Das...