Markus_L.
- Dabei seit
- 26.11.2021
- Beiträge
- 25
Tja nach 2 Jahren sieht das dann so aus, das während der Fahrt die Vibrationen die Kontakte am Carpuride verschleisen.Ich habe mich schon die ganzen Zeit gewundert, dass es noch nicht so viele technische Schwierigkeiten mit den Displays, die in der Navihalterung montiert sind, gibt.
Da ist schon Gewicht drauf und ein relativ großer Hebel besonders bei den grösseren Displays.
Langfristig sehe ich aber das größte Problem mit Bouncing durch Vibrationen.
Anhänge
-
251,4 KB Aufrufe: 16
