Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Diskutiere Carpuride 702BS Halterung gebrochen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also heut früh hat es mich nun nach rund 12000 km auch erwischt :cry:. Gerät poppt aus der Halterung . Da ich den Threat hier nicht kannte , gab...
B

Berndle64

Modell
R 1250 GS Adventure Bj. 2023
Also heut früh hat es mich nun nach rund 12000 km auch erwischt :cry:.
Gerät poppt aus der Halterung .
Da ich den Threat hier nicht kannte , gab es auch keine Sicherung und das Teil ist im freien Fall auf die Straße gedeppert und im Graben verschwunden .
Beide Nasen sind abgebrochen und das Gehäuse sieht dementsprechend aus .
Erste Tests haben jetzt ergeben , das es wohl noch funktioniert .
Was mir halt von Anfang an aufgefallen ist :
Wenn ich mal untertourig gefahren bin , oder beim abbiegen einen zu hohen Gang hatte , dann hat das Teil richtig heftig vibriert und sogar gescheppert . Obwohl es bombenfest in der Halterung sahs .
Hab jetzt halt auch reklamiert und harre der Dinge die da kommen .
Ich will dieses Jahr ne große Tour durch Skandinavien machen und da ist auch einiges abseits von Asphalt bei . Nur ob ich da noch Vertrauen in eine neue Halterung hab :nerd:

Thema:

Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle! - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Oben