B
Berndle64
Also heut früh hat es mich nun nach rund 12000 km auch erwischt
.
Gerät poppt aus der Halterung .
Da ich den Threat hier nicht kannte , gab es auch keine Sicherung und das Teil ist im freien Fall auf die Straße gedeppert und im Graben verschwunden .
Beide Nasen sind abgebrochen und das Gehäuse sieht dementsprechend aus .
Erste Tests haben jetzt ergeben , das es wohl noch funktioniert .
Was mir halt von Anfang an aufgefallen ist :
Wenn ich mal untertourig gefahren bin , oder beim abbiegen einen zu hohen Gang hatte , dann hat das Teil richtig heftig vibriert und sogar gescheppert . Obwohl es bombenfest in der Halterung sahs .
Hab jetzt halt auch reklamiert und harre der Dinge die da kommen .
Ich will dieses Jahr ne große Tour durch Skandinavien machen und da ist auch einiges abseits von Asphalt bei . Nur ob ich da noch Vertrauen in eine neue Halterung hab
.Gerät poppt aus der Halterung .
Da ich den Threat hier nicht kannte , gab es auch keine Sicherung und das Teil ist im freien Fall auf die Straße gedeppert und im Graben verschwunden .
Beide Nasen sind abgebrochen und das Gehäuse sieht dementsprechend aus .
Erste Tests haben jetzt ergeben , das es wohl noch funktioniert .
Was mir halt von Anfang an aufgefallen ist :
Wenn ich mal untertourig gefahren bin , oder beim abbiegen einen zu hohen Gang hatte , dann hat das Teil richtig heftig vibriert und sogar gescheppert . Obwohl es bombenfest in der Halterung sahs .
Hab jetzt halt auch reklamiert und harre der Dinge die da kommen .
Ich will dieses Jahr ne große Tour durch Skandinavien machen und da ist auch einiges abseits von Asphalt bei . Nur ob ich da noch Vertrauen in eine neue Halterung hab