Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Diskutiere Carpuride 702BS Halterung gebrochen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für den Tip. Ich fahre oft als Guide voraus , da ist schon doof wenn du plötzlich ohne Plan da stehst. Die Mitfahrer sind meist ohne Navi...
Surfwolle

Surfwolle

Modell
R1200 GS ADV (LC)
...
Dann mache es halt wie früher lese die Ort oder Straßennamen oder noch besser frage einfach einen Anwohner das haben schon die alten Römer gemacht.
LG
Danke für den Tip.

Ich fahre oft als Guide voraus , da ist schon doof wenn du plötzlich ohne Plan da stehst. Die Mitfahrer sind meist ohne Navi unterwegs . . .

Nach Hause findet man schon, aber schön ist anders. Wenn es allerdings am Anfang der Urlaubswoche passiert ...

Grüße aus Südthüringen
Wolfgang

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GS '08
Der Austausch des Bottom Case ist wirklich keine große Sache. Schnell gemacht.
Besser ist die Qualität der Halterung aber nicht. Und wenn ich nicht so angetan wäre von der Funktionalität des Carpuride würde ich es auch nicht mehr nutzen.
Was ich jetzt aber mache ist insbesondere im unteren Bereich des Touchscreens mir dem Daumen bedienen und mit dem Zeigefinger von hinten gegenhalten, um keinen Stress über einen großen Hebel auf die obere Halterung auszuüben.
Ich denke für alle die vorwiegend oder ausschließlich mit dem Drehrad steuern besteht auch weniger die Gefahr das was bricht...

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
… je nach Hardware-Version des 702BS kann man es eben nicht mittels neuem Bottom Case reparieren. Ich habe das bei Carpuride auch angefragt, meine Version ist aber fest verbunden, daher so nicht reparierbar. Da gemäss deiner Beschreibung die Qualität ja nicht besser ist, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder bricht.

Thema:

Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Carpuride 702BS komplett mit BM05 - Ähnliche Themen

• Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Oben