Carpuride 702BS

Diskutiere Carpuride 702BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
B

Brauhausritter

Themenstarter
Modell
1200GS ADV TB 2018
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe,
ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht mehr weiter. Was muss ich mit wem koppeln um die Lautstärke
( Naviansagen/Bltzerwarnung) mit dem Multicontroller zu regeln ,welchen Ausgang am 702BS ,BT trans oder i play /auto.
Der MC funktioniert ,zoomen ,wechseln... etc.
1200GS ADV 2018, TFT Display , Carpuride 702BS, S24Ultra und im Helm eine Twiins HF2 Dual
Vielen Dank im voraus
VG Kai

Zuletzt bearbeitet:
D

dermitdemdodge

Hy,

hab nach langem jetzt bei mir zur Zeit folgende Kopplung
Handy Samsung A55 ( auch das spielt leider eine Rolle nicht mal bei Samsung alles gleich , bei den High Endgräten gibt es eine App und den Soundkanal besser zusteuern )

Handy mit Sena 30K gekoppelt
Handy BT mit Carpuride w702 ( ohne was ) gekoppelt
Sound verbindung vom Carpuride mit Iplay ( einmal nur gedrückt und ging .. dabei wichtig das das Wlan an deinem Handy an ist.

wenn du jetzt am Carpuride schaust ist dein Handy und damit gekoppelt

so und jetzt ist es bei Sena so das ich dynamisch die Lautstärke anpassen kann mit overlay
was mit Waze als Navi und Musik über Amazone Musik echt gut klappt

Allgemein du must deine Lösung finden , da selbst ein Podcastplayer anderst ist als Amazon Music
und wie gesagt die teuren Samsungs haben noch ne extra app.

DlzG

versuche später noch was zu testen

funbiker1000

funbiker1000

Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,
Ich hätte bitte eine Frage:
Ich fahre eine Gs 1300 und will mir das BS in 5 Zoll zulegen.
Ist es möglich, dass man Musik(Spotify) und Naviansagen, bzw. die Mesh Unterhaltung vom Sena über das Drehrad steuern kann?? Die Lautstärke meine ich .
Gruß Günther

D

dermitdemdodge

Hallo,
Ich hätte bitte eine Frage:
Ich fahre eine Gs 1300 und will mir das BS in 5 Zoll zulegen.
Ist es möglich, dass man Musik(Spotify) und Naviansagen, bzw. die Mesh Unterhaltung vom Sena über das Drehrad steuern kann?? Die Lautstärke meine ich .
Gruß Günther
OT

Würde das 7" empfehlen wenn schon.

funbiker1000

funbiker1000

Modell
GS 1300 Trophy
Danke für den Tipp,
Kannst du denn bei dir mit dem Drehrad die Lautstärke regeln?

Thema:

Carpuride 702BS

Carpuride 702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Carpuride W702BS Komplettpaket - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Oben