Carpuride - taugt das?

Diskutiere Carpuride - taugt das? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
S

Spoing

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Triple Black
Moin,

ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert.

Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings auch recht viele Anzeigen im Marktplatz, wo die Dinger quasi neu wieder verkauft werden.

Vielleicht kann der eine oder andere hier mal seine Erfahrung damit teilen. Was kann es gut, was nicht? Erfahrung auch mit luftgekühlten Maschinen etc. würden mich interessieren. Wie klappt die Kommunikation mit Sena oder Cardo usw.?

Thema:

Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das? - Ähnliche Themen

• Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Carpuride?? - Ähnliche Themen

• Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Oben