Carpuride und Cartoolstecker

Diskutiere Carpuride und Cartoolstecker im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist.
Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also eine K25Tü.
Ich habe den originalen BMW Navihalter Mount Cradle mit dem Cartoolstecker angeschlossen und nutze das Cradle nur als Halterung und zur Stromversorgung für mein Carpuride. Ich war sehr gespannt was das Carpuride macht wenn ich den Startknopf drücke und siehe da zu meiner Freude das Carpuride bleibt an und wird nicht neu gestartet was mich natürlich super freut. Alle anderen Funktionen muss ich erst testen aber dazu später.

gipsilo

Thema:

Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker - Ähnliche Themen

• Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das?: Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
  • Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride W603B - Ähnliche Themen

• Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das?: Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
  • Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Oben