Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Diskutiere Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
F

fastfreddy

Themenstarter
Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den beiden Modellen?
Was würdet ihr empfehlen?
Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Habe bei YT ein Video dazu gefunden. Kennst Du schon, oder suchst Du noch?

F

fastfreddy

Themenstarter
vielen dank für die antwort... das kenne ich schon und das hört sich auch gut an...
was mir die entscheidung einfacher machen würde, wäre ein direkter vergleich zum chigee aio 6

Thema:

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
  • Carpuride W602BS und W602S Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
  • Oben