Erledigt Carpuride W619B

Diskutiere Carpuride W619B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welfrenger

Welfrenger

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure Triple Black
Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein
oder ich bin zu Alt, Preis 135,- euro plus Versand

Anhänge

Welfrenger

Welfrenger

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure Triple Black
Neuer Preis 120,- plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W619B

Carpuride W619B - Ähnliche Themen

• Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Oben