Erledigt Carpuride W702

Diskutiere Carpuride W702 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torbs

Torbs

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit optimierter BMW Halterung (obere TFT Anzeige wird nicht mehr verdeckt - habe ich für 20 Euro nachbestellt). Schutzfolie ist schon auf dem Display. Makelloser Zustand. Versand möglich. VB 160 Euro

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702

Carpuride W702 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Carpuride W702 - BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Oben