Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Umbenennen auf motoicon.png, dann auf SD Karte kopieren und 5x auf das Logo tippen.
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Umbenennen auf motoicon.png, dann auf SD Karte kopieren und 5x auf das Logo tippen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Die ist verkehrt. Müsste eine Frontalansicht von der anderen Seite sein, sonst ist der Luftdruck verkehrt.

Parantapa

Parantapa

Modell
Bitte.

FP42

FP42

Modell
R 1300 GS TB BJ24
Logo, Kurviger unterstützt noch kein CarPlay! Kommt irgendwann im April.
Gestern durch Zufall gesehen, geht jetzt mit der normalen Apple App im CarPlay. Keine Installation der Beta mehr notwendig.
hab ich bislang nirgendwo gelesen oder übersehen?

Parantapa

Parantapa

Modell
Warst wohl noch im Winterschlaf? 😉😂

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Gestern durch Zufall gesehen, geht jetzt mit der normalen Apple App im CarPlay. Keine Installation der Beta mehr notwendig.
hab ich bislang nirgendwo gelesen oder übersehen?
Ich verwende noch die "TestFlight - Kurviger-App (Version 3.5.8)", die läuft in AppleCarPlay. Ob die Standard-Kurviger-App (Vers. 3.5.7) inzwischen in CarPlay läuft, müsste von anderen Nutzern bestätigt werden.

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
3.5.7 ist ganz normal im Apple Store zum runterladen. Da steht Nix mit beta

Anhänge

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Oben