Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Einfach das Gerät einklinken - wie auf dem Cradle bei der BMW. Das 702BS hat fest die Befestigung für das BMW Cradle dran. Der BM05 dient dazu...
webline

webline

Modell
R1300GS
Ich würde den Halter gerne benutzen. Dazu muss der Halter BM05 befestigt werden. Dieser ist auf den Bild zu sehen.
Einfach das Gerät einklinken - wie auf dem Cradle bei der BMW. Das 702BS hat fest die Befestigung für das BMW Cradle dran. Der BM05 dient dazu, dass Du das Gerät auch ohne die BMW nutzen kannst. Einfach eindrücken - fertig.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Du hättest gerne das Teil hinten am BM05 wo man es an dem Bügel von der Navihalterung befestigen kann?
Das habe ich noch nirgends gesehen, ausser auf dem Bild. Da müsstest du schon Carpuride anfragen.

W

Wilhelm1300

Habe das 502BS am 29.01.2025 bestellt bekommen habe ich es am 13.02.2025.
Bin zufrieden mit der Lieferzeit 😉
Gruß Wilhelm

S

Surbier66

Genau das suche. Habe schon bei Carpuride nachgefragt. Warte noch auf Antwort. Hatte gedacht jemand hat das schon.

Danke.

S

Surbier66

Hast Du mittlerweile eine Versandmitteilung bekommen?

Gruß Jochen
Habe es gestern bekommen.

Danke.

Bin nun dabie alles zu konfigurieren. Habe ein Sena. Wird das nun mit dem Carpuride gekoppelt oder nur mit dem Handy und die Audioausgabe findet über das Handy statt. Habe mir jetzt einige VIDEO's angeschaut, bin aber nicht so richtoig schlauer geworden.

S

Surbier66

Danke.

Bin nun dabie alles zu konfigurieren. Habe ein Sena. Wird das nun mit dem Carpuride gekoppelt oder nur mit dem Handy und die Audioausgabe findet über das Handy statt. Habe mir jetzt einige VIDEO's angeschaut, bin aber nicht so richtoig schlauer geworden.

S

Surbier66

Hallo,
hab den Code gerade probiert, scheint aber nicht mehr zu gehen...

Lass mal hören ob der Adapter dann kostenlos dabei ist. Mir wurde der auf Anfrage für 25€ angeboten.
Ich habe es gestern bekommen. Musste 25Euro für den zusätzlichen Halter bezahlen.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)

Danke.

Das Intercom mit dem Handy und das Handy mit dem Carpuride verbinden

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Hab jetzt doch Mal bestellt und bin gespannt wie lange der Versand braucht. Bin auch gespannt wie gut die Baustellenvermeidung mit Kurviger klappt! Hat da jemand Erfahrungen?

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Das Intercom mit dem Handy und das Handy mit dem Carpuride verbinden
Das ging bei mir nicht, Carpuride ist mit Handy und dem Headset verbunden. Nicht jedes Handy kann zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen. Man muss das aber im Carpuride einstellen.

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Wie sind eigentlich so die Erfahrungen mit Retoure bei Carpuride, Sie werben ja mit 30 Tage Rückgabegerecht für den Fall des nicht gefallens?

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Nach den ersten 4.5h mit Carpuride (bin begeistert!!!) stellt sich mir die Frage:
Wie kann ich die Uhrzeit (Symbol Nummer 4) auf dem Bildschirm vom Carpuride einstellen?

Screenshot 2025-02-21 144520.png

Ich denke ich stehe auf der Leitung und brauche Input...
Ich hoffte, das Gerät holt sich die Uhrzeit vom Motorrad oder vom Handy.

Im AndroidAuto Bildschirm stimmt die Uhrzeit mit dem Handy überein.

Gruß
Jochen

silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
@boro Soweit ich mich erinnere, funktioniert die Synchronisation der Uhrzeit aktuell nur über Carplay, nicht bei Android.

neufa

neufa

Sozusagen Anzeige der Fahrzeit, geht nach jedem Start auf null zurück.

Habe heute meinen 502BS getestet. Größe ausreichend, bin selber knapp U60 mit nicht mehr ganz scharfen Augen, man kann alles noch erkennen.
Bedienung naha, wenn man erst einmal hinter der nicht logischen Bedienung über Rad und Tasten gekommen ist. Mit Handschuhen und Touch während der Fahrt bei 5" aber keine Chance.
Ansonsten funktioniert alles gut, schneller Neustart nach Motorstart, alles wieder ordentlich verbunden.
Schräglage siehe Pos. 22 oben funktioniert auch.
Insgesamt zufrieden mit Potential nach oben😉

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Carpuride W702BS Komplettpaket - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Oben