Carpuride W702BS PRO

Diskutiere Carpuride W702BS PRO im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Moin,
gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am Notebook reicht wohl zum aufladen nicht. Powerbank dran, passiert auch nix.

Irgendwelche Tipps außer zurückschicken ;-)?
Gruß
Bert

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Nimm mal ein Standard usb Netzteil. So habe ich es und es geht

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Danke für eure Tipps. Leider alles ohne Erfolg. Das nennt man wohl DOA.

Gruss
Bert

Thema:

Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Oben