Erledigt Carpuride W702BS

Diskutiere Carpuride W702BS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SRG10

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in Gebrauch gewesen und befindet sich in einem sehr guten Zustand – die originale Schutzfolie ist sogar noch drauf.

Grund für den Verkauf: Das Gerät ist mir persönlich einfach etwas zu groß für meinen Einsatzzweck, daher möchte ich es wieder abgeben.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Festpreis 250€ + Versand

Viele Grüße!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702BS

Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Oben