Cartool Buchse

Diskutiere Cartool Buchse im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, kann man auch die Cartool Buchse käuflich erwerben und wenn ja wo, außer bei BMW? Danke und Grüße
W

Whynot4

Themenstarter
Hallo Zusammen,

kann man auch die Cartool Buchse käuflich erwerben und wenn ja wo, außer bei BMW?

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Amazon, Ebay aber beim BMW Händler bekommst du Buchse und Stecker und musst nur noch löten.

W

Whynot4

Themenstarter
Ja, Danke der Link hilft.

W

Whynot4

Themenstarter
Amazon, Ebay aber beim BMW Händler bekommst du Buchse und Stecker und musst nur noch löten.
Ja, hatte ich mir gedacht, nur die passende Nummer nicht gefunden. Der Link zum anderen Beitrag hat geholfen. Danke

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Die Buchse hat folgende Nummer und kostet unter 10 Euro beim BMW Händler:

BMW Reparaturstecker 3-polig - 83300413586

Thema:

Cartool Buchse

Cartool Buchse - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • F900GS; Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Oben