Chat auf r1200gs.de

Diskutiere Chat auf r1200gs.de im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, was haltet Ihr von der Chat-Idee in r1200gs.de??? Sagt mal Eure Meinung. Gruß aus dem Frankenland
S

Schubi

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
46
Hallo Leute,
was haltet Ihr von der Chat-Idee in r1200gs.de???

Sagt mal Eure Meinung.

Gruß aus dem Frankenland
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.329
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Schubi,
ich bin grundsätzlich kein Chat-Freund.
...aber jeder so wie er möchte.

Die schwarzen Moppeds sind so oder so die schönsten. :wink:

Gruß
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Schubi,
Den Chat finde ich gut,wenn ich mit jemand ein Problem lösen will. Aber zum tratschen brauch ich das nicht wirklich.
Gruss
 
A

Andrea

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo Schubi,
ich habe soeben 'mal da hereingeklickt - aber ehrlich gesagt: Chatten ist absolut nicht mein Ding. Das liegt mir einfach nicht, da so durch die Räume zu klicken, das ist mir zu unübersichtlich. Das gilt aber für alle Chats, wo ich herumgestöbert habe.
So ein Forum gefällt mir schon vom Aufbau besser- ist viel informativer.
Grüße
Andrea
 
Thema:

Chat auf r1200gs.de

Chat auf r1200gs.de - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • R1200GS-Chat

    R1200GS-Chat: Hi, der R1200GS-Chat ist jetzt direkt über die Menüleiste oben zu erreichen.
  • R1200GS-Chat - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • R1200GS-Chat

    R1200GS-Chat: Hi, der R1200GS-Chat ist jetzt direkt über die Menüleiste oben zu erreichen.
  • Oben