Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du redest schon vom AIO-5? Hatte letztens das gleiche Problem mit dem AIO-6. Bei mir half es, das Chigee mal aus der Halterung zu nehmen, einen...
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Du redest schon vom AIO-5? Hatte letztens das gleiche Problem mit dem AIO-6. Bei mir half es, das Chigee mal aus der Halterung zu nehmen, einen Moment warten und wieder rein. Anschliessend ging es wieder.

P

Paffi

Du redest schon vom AIO-5? Hatte letztens das gleiche Problem mit dem AIO-6. Bei mir half es, das Chigee mal aus der Halterung zu nehmen, einen Moment warten und wieder rein. Anschliessend ging es wieder.
Schon vom 6er. Bei mir hat es genauso funktioniert. Also erledigt. 👍🏼

Muesing

Muesing

Hallo zusammen, ich bin nun bereits den dritten Tag mit dem Chigee in den Vogesen unterwegs - bislang läuft alles tadellos. Doch seit eben schaltet das Gerät nicht mehr wie gewohnt bei ausschalten der Zündung ab. Der Bildschirm mit Countdown erscheint nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach an und schaltet ein paar Sekunden später einfach ab - ich fand diese abschließende Zusammenfassung eigentlich immer ganz nett. Keine Veränderung nach mehrerem ein-/ausschalten. Kennt das jemand?
Ist bei mir auch manchmal so. Keine Ahnung warum.

Muesing

Muesing

Ich habe beim Fünfer in Kombination mit Calimoto das Problem, dass die Verbindung zwischen Telefon und Chigee öfter verloren geht. Bei Google Maps hab ich das nicht.
Kennt das jemand?

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Oben