Chile Reise

Diskutiere Chile Reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, Ich möchte Euch mal auf folgende Seite hinweisen. http://www.patagoniabiker.com/ Die Leute machen das wovon Viele träumen, 'ne Crespo !!!
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leute,

Ich möchte Euch mal auf folgende Seite hinweisen.
http://www.patagoniabiker.com/

Die Leute machen das wovon Viele träumen, 'ne Crespo !!!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
oh man, da kann man ganz schön neidisch werden....und ins träumen geraten.

gruß tobias
 
Thema:

Chile Reise

Chile Reise - Ähnliche Themen

  • Ölstandsanzeige im Display? / Ölsorte in Chile ausreichend?

    Ölstandsanzeige im Display? / Ölsorte in Chile ausreichend?: Hi GS Forum, wir sind jetzt schon einige Zeit und grob 3500 km in Chile und Argentinien unterwegs und während sich die F800GS wacker schlägt und...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Peru - Chile - Argentinien Januar 2021

    Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen, es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
  • Südamerika 2015/2016

    Südamerika 2015/2016: Hallo liebe Leutz, meine Freundin und ich haben es gewagt und uns vorgenommen mit dem Motorrad durch Südamerika zu reisen. Heute haben wir unser...
  • Südamerika 2015/2016 - Ähnliche Themen

  • Ölstandsanzeige im Display? / Ölsorte in Chile ausreichend?

    Ölstandsanzeige im Display? / Ölsorte in Chile ausreichend?: Hi GS Forum, wir sind jetzt schon einige Zeit und grob 3500 km in Chile und Argentinien unterwegs und während sich die F800GS wacker schlägt und...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Peru - Chile - Argentinien Januar 2021

    Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen, es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
  • Südamerika 2015/2016

    Südamerika 2015/2016: Hallo liebe Leutz, meine Freundin und ich haben es gewagt und uns vorgenommen mit dem Motorrad durch Südamerika zu reisen. Heute haben wir unser...
  • Oben