Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

Diskutiere Ciao vom östlichen Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
FX13

FX13

Themenstarter
Hallo,

auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit Unterbrechungen.
Ich habe mir eine F 650 GS Twin zugelegt, war ein Top Angebot. Von den Rotax Motoren halte ich viel. Und die Eigenschaften / Leistung dieser Maschine insbesondere wenn es vom Asphalt auf leicht unbefestigte Wege geht ist für mich ausreichend. Die F 700 GS hat einpaar Vorzüge, ist jedoch generell teurer und diesen überschüssigen Elektronik Kram brauche ich nicht wirklich in der Klasse. Die F 800 GS ist da was feines, aber auf Dauer für mich bestimmt zu hoch und die Geländetauglichkeit käme zu selten zum Einsatz. Eine Funduro zum ran nehmen habe ich ja auch noch. Die hier ist mein erstes Motorrad mit Einspritzanlage und ABS. Von daher ist es eine Herausforderung weil meine Zweiräder aus Prinzip, da es mir auch Spaß macht und für mich dazu gehört, nicht in eine Fremdwerkstatt kommen sollen. Nur ganz selten im Leben ist das passiert oder halt bei Gleichgesinnten. Die Schwachstelle mit der Lima ist mir bekannt und ich werde das mit den erforderlichen Maßnahmen modifizieren.
Des weiteren habe ich natürlich noch andere technische Belange die ich versuche mir zu erschließen. Dafür nutze ich erstmal die Suche und dann evtl. gezielt fragen.
Was meine Beiträge anbelangt, versuche ich auch etwas aktiv zu sein. Aber ich denke technisch wird das meist vorkommende durchgekaut sein,
irgendwann schließt sich der Kreis im wesentlichen. Ansonsten mal schauen wie es läuft, manchmal ergeben sich vereinzelt neue Freundschaften.
Zumindest freue ich mich schon mal hier zu sein und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Vielleicht werde ich ja geimpft und fahre später noch tatsächlich eine Boxer GS.

Ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachten

Torsten

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

F

FF-GS

Willkommen und viel Spass mit deiner 700er!

Melbourne

Melbourne

Modell
T 7
Willkommen Torsten

Hab zwei F 800 GS lange gefahren.
Hast alles richtig gemacht.
Viel Freude mit deiner F

Gruß Reinhard

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Willkommen aus Dortmund!

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Torsten, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 650er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Thema:

Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

Ciao vom östlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao: Hi zusammen, nach fast 4 Jahren auf der GS, davon viele schöne km zu zweit, habe ich die GS verkauft und bin auf eine HD Street Glide...
  • Ciao dalla Svizzera

Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao tutti! - Ähnliche Themen

• Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao: Hi zusammen, nach fast 4 Jahren auf der GS, davon viele schöne km zu zweit, habe ich die GS verkauft und bin auf eine HD Street Glide...
  • Ciao dalla Svizzera

Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Oben