Ein "Ciao" Aaaus Hannover

Diskutiere Ein "Ciao" Aaaus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
A

Ars-movendi

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Region Hannover
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Ciao a tutti,

wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer.

Nachdem ich Jahre bei Ducati verbracht habe, da das als Italiener sich gehört und so sein muss (dachte ich zumindest), bin ich irgendwann zu BMW gekommen und explizit bei der 1200 R LC gelandet. Dieser Wechsel war für italienische Verhältnisse ein Quantensprung. Ich war und bin noch immer total glücklich mit der Maschine, bis zu jenem verhängnisvollen Tag im letzten Jahr als meine Maschine zur Inspektion rollte und ich vom netten Mitarbeiter der hiesigen Werkstatt die Schlüssel für das Werkstattmobil bekam. Es war natürlich eine GS. Mit den Worten "verlieb dich aber nicht in sie, da das bei euch Italienern schnell mal passiert", verließ ich das Areal und machte mich auf den Heimweg. Normalerweise ist der Weg "straight" in 25 min abgespult. Ich brauchte diesen Tag fast drei Stunden!

Was war passiert? Ich kann es mir bis heute nicht erklären... Nur soviel, ich hatte mich verliebt! Sie hatte alles was ich suchte und gab mir soviel zurück. Vor allem Geborgenheit und das Gefühl wie bei "Mamma" im Schoß zu sitzen!

Also dachte ich mir, bloß schnell zurück und mit der eigenen wieder heim. Seit diesem Tag verfolgte mich die Sehnsucht. Und fast auf den Tag, ein Jahr später jährte sich das Inspektionsdilemma. Kurzum, meine geliebte R muss der GS weichen.
Soviel dazu. Ansonsten freue ich mich auf nette und interessante Unterhaltungen hier im Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Bienvenido desde Lima!

Ja, so kann es gehen, Du wirst es nicht bereuen!
Viel Spaß mit der neuen Liebe und allzeit gute Fahrt!

Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ciao Angelo und herzlich willkommen.

Da hast du ja eine schöne Vorstellung geschrieben - verliebte Italiener eben :).
Dir viel Freude mit deiner Geliebten und weiterhin schöne Texte hier im Forum.

Christian
 
A

Ars-movendi

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Region Hannover
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Buongiorno und vielen Dank für die nette Begrüßung!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Torix01

Torix01

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
3
Hallo Angelo,
Ich bin auch neu hier und seit gestern GS Treiber einer 1200.
Deine Vorstellung ist allerliebst und regulär habe ich so meine Probleme mit der Italienischen Mentalität aber dich würde ich gerne kennen lernen.
Wir/ich kommen aus Hameln.
Meiner Sozia habe ich natürlich dein Vorstellung such vorgelesen.
LG Dirk alias Torix01
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Viel Spaß hier.
bei mir war es so das ich meine Blacktriple schon am Tellefon gekauft habe, und sie aus dem hohen Norden Heim geholt hab in deine Nachbarschaft.
Ich kam direkt von einer R1 ohne vorherige GS Probefahrt auf die BMW und habe es nicht bereut ;)
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Viel Spaß hier.
bei mir war es so das ich meine Blacktriple schon am Tellefon gekauft habe, und sie aus dem hohen Norden Heim geholt hab in deine Nachbarschaft.
Ich kam direkt von einer R1 ohne vorherige GS Probefahrt auf die BMW und habe es nicht bereut ;)
Meine seit 4Monaten, direkt verliebt und den nächsten Tag in Celle gekauft und mitgenommen FB_IMG_1569592452011.jpgFB_IMG_1569592477103.jpg
mit unserem Club vor ein paar Tagen am Diemelsee
 
A

Ars-movendi

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Region Hannover
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Vielen Dank an alle Grüßende!
 
Thema:

Ein "Ciao" Aaaus Hannover

Ein "Ciao" Aaaus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao a tutti

    Ciao a tutti: Scusate l'intrusione da un nuovo iscritto che non conosce una parola in lingua tedesca (conto sulle traduzioni di Google...). Mi chiamo Paolo e...
  • Ciao a tutti - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao a tutti

    Ciao a tutti: Scusate l'intrusione da un nuovo iscritto che non conosce una parola in lingua tedesca (conto sulle traduzioni di Google...). Mi chiamo Paolo e...
  • Oben