City-Holse

Diskutiere City-Holse im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe auf dem BMW-Katalog die City-Hose gesehen, welche mir ganz in Ordnung scheint. Hat jemand Erfahrungen damit? Grüße charles
charles

charles

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe auf dem BMW-Katalog die City-Hose gesehen, welche mir ganz in Ordnung scheint. Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße

charles

krude

krude

Modell
r 12 gs adv
Wenn das die graue ist mit einer Cargo-Tasche rechts, rv-tasche links und Protektoren an den Knieen sowie an der Hüfte - Ja! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe ich seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Stephan

Thema:

City-Holse

City-Holse - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS

Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert. Der...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS

Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert. Der...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Oben