Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht
Diskutiere City Navigator North America , SD-Karte gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte.
Gruß -Pendeline
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte.
Gruß -Pendeline
Andi#87

Du wirst Deine Gründe haben, warum die ausgerechnet die CN für US of A kaufen willst.
[OT] OSM Karte haben einen höheren Detailgrad und kosten nix.....

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
City Navigator North America , SD-Karte gesucht
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
City Navigator 2024.10 NT ist da: City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da
Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen,
wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU?
Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
City Navigator auf SD- Karte: Hallo,
habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
City Navigator 2024.10 NT ist da: City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da
Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen,
wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU?
Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
City Navigator auf SD- Karte: Hallo,
habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...