
650Sertao
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.02.2014
- Beiträge
- 75
- Modell
- Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Moin ihr Lieben,
ich habe seit meiner letzten Tour das Problem, dass mir mitten auf der Autobahn (ja, es lässt sich nicht immer vermeiden auch mal auf Asphalt zu fahren) die Sicherung für die Cockpitanzeige raus geflogen ist. Damit verbunden habe ich auch keine Km/h Anzeige mehr und so weiter.
Bin zum Glück fast am Ziel gewesen und konnte somit mit dem Handy als Navi (da steht die Geschwindigkeit ja auch drin) weiter fahren.
Am Ziel angekommen mussten auch die anderen Fahrer, die ich dort traf, noch etwas umpacken und ich nutzte die Chance um die 7,5 Ampere Sicherung zu tauschen. Kann man mal vorkommen.
Also Aufsteigen, Motor wieder an und los. Naja, die Sicherung hielt dann etwa 5 Minuten. Okay, wieder Sitzbank ab, 10Ampere Sicherung rein (eine Nummer höher hab ich gelernt kann man testweise mal machen) und das selbe Spiel nach etwa einer Minute.
Nun, inzwischen 7 Wochen her, da ich beruflich gerade unterwegs bin, steht die Maschine erstmal und ich habe keine Ahnung, wieso mir die Sicherung immer raus springt. Wir standen jetzt schon mit etwa 10 GS Fahrern (darunter auch einem anderen Sertao Fahrer) dadran und konnten nichts finden.
Habt ihr eine Idee, was man da mal anschauen sollte?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe
ich habe seit meiner letzten Tour das Problem, dass mir mitten auf der Autobahn (ja, es lässt sich nicht immer vermeiden auch mal auf Asphalt zu fahren) die Sicherung für die Cockpitanzeige raus geflogen ist. Damit verbunden habe ich auch keine Km/h Anzeige mehr und so weiter.
Bin zum Glück fast am Ziel gewesen und konnte somit mit dem Handy als Navi (da steht die Geschwindigkeit ja auch drin) weiter fahren.
Am Ziel angekommen mussten auch die anderen Fahrer, die ich dort traf, noch etwas umpacken und ich nutzte die Chance um die 7,5 Ampere Sicherung zu tauschen. Kann man mal vorkommen.
Also Aufsteigen, Motor wieder an und los. Naja, die Sicherung hielt dann etwa 5 Minuten. Okay, wieder Sitzbank ab, 10Ampere Sicherung rein (eine Nummer höher hab ich gelernt kann man testweise mal machen) und das selbe Spiel nach etwa einer Minute.
Nun, inzwischen 7 Wochen her, da ich beruflich gerade unterwegs bin, steht die Maschine erstmal und ich habe keine Ahnung, wieso mir die Sicherung immer raus springt. Wir standen jetzt schon mit etwa 10 GS Fahrern (darunter auch einem anderen Sertao Fahrer) dadran und konnten nichts finden.
Habt ihr eine Idee, was man da mal anschauen sollte?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe