Cockpit

Diskutiere Cockpit im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mein Cockpit im Zuge eines Gabelumbaues neu gestaltet so sieht es jetzt aus. Nun bin ich auf der Suche nach einem Digitalen...
Q562

Q562

Themenstarter
Modell
R100GS
Hallo,
ich habe mein Cockpit im Zuge eines Gabelumbaues neu gestaltet so sieht es jetzt aus.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Digitalen Öltemperaturmesser, am liebsten einen Bausatz damit ich die Anzeige noch neben das Navi einbauen kann!! (sollte ziemlich klein sein)

Bei Conrad bin ich nicht fündig geworden !

Wer kennt sich hier aus??

Hat jemand mit einer Digitalanzeige sowas schon mal gebastelt ??

Maxtor1971

Maxtor1971

Modell
BMW R 80 G/S, Beta 450 RR
Moin,

RS hat vielleicht was für Dich:

Anzeige: 365-6268

Fühler: 191-2184, oder 151-237

www.rsonline.de

Gruß

Matze

Q562

Q562

Themenstarter
Modell
R100GS
Super !!!

Hey Matze,
super sowas hab ich gesucht ......

BESTEN DANK !!

Q562

Q562

Themenstarter
Modell
R100GS
Touchscreen zerstört

Hallo,
und nach meinem Crash ist nun auch das Navi hin !!! (Touchscreen zerstört)

Jetzt wird also wieder ein neues Cockpit fällig !! Mal sehen was mir dieses mal so einfällt !!!!

U

ub.1

Modell
R100GS Paris Dakar Bj. 92
Hey Wolfgang, was ist passiert? Hat die Kuh dich abgeworfen? Aber hoffentlich nichts ernstes passiert, oder?
Ich hab mir übrigens das DET 100 geholt. Außerdem bei Ebay eine Lampenmaske der DR650 (gefällt mir recht gut von der Form her) günstig ersteigert. Damit will ich mir ein Cockpit aufbauen...wenn ich endlich mal genügend Zeit dazu finde!!!! ;)

Gruß, Hartmut

P.S. Die Einstellschrauben sind heute gekommen, die Kuh sollte also spätestens am Wochenende wieder laufen...

Thema:

Cockpit

Cockpit - Ähnliche Themen

• USB Adapter für Steckdose im Cockpit

USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Klappern vorn aus dem Bereich Schnabel bzw Cockpit

Klappern vorn aus dem Bereich Schnabel bzw Cockpit: Hallo ich habe nach vielen Kilometern in den Dolomiten, bei teils schlechten Straßen, ein Klappergeräusch aus dem Bereich Schnabel - Cockpit. Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.

Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.: Hallo Forum, ich suche für die Fernbedienung des Garagentors und der Einfahrt einen Taster für das Cockpit bzw. den Lenker. Auf der linken Seite...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit - Ähnliche Themen

• USB Adapter für Steckdose im Cockpit

USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Klappern vorn aus dem Bereich Schnabel bzw Cockpit

Klappern vorn aus dem Bereich Schnabel bzw Cockpit: Hallo ich habe nach vielen Kilometern in den Dolomiten, bei teils schlechten Straßen, ein Klappergeräusch aus dem Bereich Schnabel - Cockpit. Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.

Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.: Hallo Forum, ich suche für die Fernbedienung des Garagentors und der Einfahrt einen Taster für das Cockpit bzw. den Lenker. Auf der linken Seite...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Oben