Cockpit

Diskutiere Cockpit im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mein Cockpit im Zuge eines Gabelumbaues neu gestaltet so sieht es jetzt aus. Nun bin ich auf der Suche nach einem Digitalen...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo,
ich habe mein Cockpit im Zuge eines Gabelumbaues neu gestaltet so sieht es jetzt aus.


Nun bin ich auf der Suche nach einem Digitalen Öltemperaturmesser, am liebsten einen Bausatz damit ich die Anzeige noch neben das Navi einbauen kann!! (sollte ziemlich klein sein)

Bei Conrad bin ich nicht fündig geworden !

Wer kennt sich hier aus??

Hat jemand mit einer Digitalanzeige sowas schon mal gebastelt ??
 
Maxtor1971

Maxtor1971

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
136
Ort
HH
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

RS hat vielleicht was für Dich:

Anzeige: 365-6268

Fühler: 191-2184, oder 151-237

www.rsonline.de

Gruß

Matze
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Super !!!

Hey Matze,
super sowas hab ich gesucht ......

BESTEN DANK !!
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Touchscreen zerstört

Hallo,
und nach meinem Crash ist nun auch das Navi hin !!! (Touchscreen zerstört)

Jetzt wird also wieder ein neues Cockpit fällig !! Mal sehen was mir dieses mal so einfällt !!!!
 
U

ub.1

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
126
Modell
R100GS Paris Dakar Bj. 92
Hey Wolfgang, was ist passiert? Hat die Kuh dich abgeworfen? Aber hoffentlich nichts ernstes passiert, oder?
Ich hab mir übrigens das DET 100 geholt. Außerdem bei Ebay eine Lampenmaske der DR650 (gefällt mir recht gut von der Form her) günstig ersteigert. Damit will ich mir ein Cockpit aufbauen...wenn ich endlich mal genügend Zeit dazu finde!!!! ;)

Gruß, Hartmut

P.S. Die Einstellschrauben sind heute gekommen, die Kuh sollte also spätestens am Wochenende wieder laufen...
 
Thema:

Cockpit

Cockpit - Ähnliche Themen

  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Schalter Dummy im Cockpit ausbauen

    Schalter Dummy im Cockpit ausbauen: Servus, Ich möchte einen der beiden Dummy in meinem Cockpit der 91 PD ausbauen und dafür eine USB Buchse installieren. Leider kann ich nicht...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ? - Ähnliche Themen

  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Schalter Dummy im Cockpit ausbauen

    Schalter Dummy im Cockpit ausbauen: Servus, Ich möchte einen der beiden Dummy in meinem Cockpit der 91 PD ausbauen und dafür eine USB Buchse installieren. Leider kann ich nicht...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Oben