Erledigt Codierblättchen für Kofferschlösser

Diskutiere Codierblättchen für Kofferschlösser im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Hallo,

habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel codieren. Leider fehlen mir 4 Codierblättchen mit der Nummer "3"

Wer hat sowas liegen und würde sie mir verkaufen?

Freu mich auf eine Nachricht.

Vielen Dank.

P.S Bitte keine Hinweise mit "geh zu Deinem Händler".

Triceratop

Triceratop

Themenstarter
ich werde mein Glück dort versuchen.
Dir einen Schönen Abend.

K

Kesse

Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo

Solltest du noch suchen, sende mir deine Adresse und ich schicke dir welche zu

Gruß

Kesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierblättchen für Kofferschlösser

Codierblättchen für Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Codierblättchen entfernen

Codierblättchen entfernen: Hallo, ich habe schon einige Gleichschließungen durchgeführt und stehe nun vor einem Rätsel. Die Codierblättchen im Schließzylinder lassen sich...
  • Codierblättchen entfernen - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Codierblättchen entfernen

Codierblättchen entfernen: Hallo, ich habe schon einige Gleichschließungen durchgeführt und stehe nun vor einem Rätsel. Die Codierblättchen im Schließzylinder lassen sich...
  • Oben