G
Gast29174
Gast
Ich schreibe dir ne PNHallo und danke für die Info!
Hat noch jemand 2-er-Plättchen übrig? Ich brauche 16 Stück und in dem Päckchen von teileklaus sind nur noch 10 Stück drin.
Viele Grüße
Niko
Ich schreibe dir ne PNHallo und danke für die Info!
Hat noch jemand 2-er-Plättchen übrig? Ich brauche 16 Stück und in dem Päckchen von teileklaus sind nur noch 10 Stück drin.
Viele Grüße
Niko

Warum das so ist , kann ich dir auch nicht sagenHallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich bin dann wohl die Nummer 75.
Ich brauche 16 x 2-er Plättchen und hätte 8 x 1-er und 8 x 3-er übrig.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind nicht mehr so viele 2-er vorhanden. Vielleicht habe ich Glück und Nr. 74 (Alex0650) legt noch 5 2-er rein?
Weiß jemand, warum man in die Zylinder nur 6 Codier-Plättchen und ein Sperr-Plättchen einbauen soll? Es wäre ja noch Platz für ein siebtes Codier-Plättchen.
Viele Grüße
Niko
, aber: wenn du vor dem Sperr-Plättchen ein codiertes verwendest , kannst du bei eingebautem Schließzylinder den Schlüssel nicht mehr abziehen 

Ingo ist ganz lieb jetzt zumindest wissen wir was nicht getan werden sollte .Warum das so ist , kann ich dir auch nicht sagen, aber: wenn du vor dem Sperr-Plättchen ein codiertes verwendest , kannst du bei eingebautem Schließzylinder den Schlüssel nicht mehr abziehen
Klingt blöd , ist aber so ....
Aber 16 x 2 er Plättchen habe ich auch noch nie gehabt![]()
Ich hab den Umschlag schon fertig gemacht . Irgendwann fahre ich bei dir vorbei
und das ist keine Drohung ! 

NEIN , nicht vorbei fahrenIngo ist ganz lieb jetzt zumindest wissen wir was nicht getan werden sollte .Ich hab den Umschlag schon fertig gemacht . Irgendwann fahre ich bei dir vorbei
und das ist keine Drohung !
![]()
, anhalten und das gebunkerte Päckchen mitnehmen 

Ah , sorry , ADV Koffer hatte ich gar nicht mehr auf dem SchirmZwei 2-er-Plättchen je Schließzylinder und insgesamt 8 Schließzylinder

NEIN , nicht vorbei fahren, anhalten und das gebunkerte Päckchen mitnehmen
Also hast du Niko schon alles zugeschickt ? Super![]()
So war das doch gemeint
- ja den Umschlag hab ich vorhin abgegeben

Immer dran denken: Das vorletzte bleibt freiDann melde ich mich mal als Nr 77. Ich hoffe dass das Umcodieren kein Hexenwerk ist..

.