Hast du Blockwartfantasien in Verbindung mit dem Plural der Bescheidenheit?
Offen nach Namen und Adresse zu fragen ist totalitäre Gutsherrenart.
Erster Beitrag und dann sowas, sehr interessant
Aber Rudi, warum machst sowas?
Nebenbei:
Diese Person will die Codierplättchen nicht zurückgeben.
Die wurden für die Allgemeinheit gespendet und verwaltet.
Und plötzlich kommt ein "neuer User" und tut so unschuldig und meint die wieder im Forum hier mit einem Mod (den es nicht gibt) wieder behalten zu wollen.
Auch ich habe Federn und Plättchen fürs Paket gespendet, kriege ich die dann von dir zurück?
Wenn nein, was gibt dir das Recht, diese einfach zu behalten?
Sie nicht zurückzugeben, wäre klare Unterschlagung.
(Beistrichoptimiert, ist nicht deine Stärke, ok,)
Ich habe niemals geschrieben, das ich die behalten will.
Ich habe und hatte die auch nie bei mir.
Und werde die auch nie bei mir haben, da ich diese Koffer und Schlösser nicht nutze.
Die sind für die Allgemeinheit und wurden auch von dieser gespendet.
Du benimmst dich hier noch unsympathischer als bei deinem arroganten Vortrag, von dem ich enttäuscht war.
Da schämt man sich ja schon, dass man die gleiche Sprache hat, wenn auch nicht die gleiche Nationalität.
Schon witzig, Anderen gefällt es.
Proll doch in deiner bandbreitenoptimierter, W-LAN fähigen Spielwiese bei deinem Herrchen weiter, aber nicht hier.
Weißt was lustig ist, das eine Truppe hier wieder Angriffe macht und sowas von Niveaulos agiert.
Keine Angst, wir wissen wer da dahinterstecke.
Ist Euch das nicht zu peinlich das ihr so agieren müßt?
Und immer versucht Euch hinter Eurer Anonymität zu verstecken?
Sehr armselig sowas, aber passt zu Euch!
Über so ein Verhalten hier kann man nur den Kopf schütteln
@Klausmong
1. poltern kannst du in deinem eigenen Forum hier braucht es das nicht
2. bevor du blind losschlägst lies dir meine Beträge genauer durch
3. noch nie etwas von Datenschutz gehört wenn du hier meine Adresse mit Namen forderst
4. wenn Du die Beiträge durchgelesen hättest hättest Du erkennen können dass ich das Päckchen
noch nie hatte sondern mich nur bereit erklärt habe hier als Vermittler aufzutreten damit hier die
Tauschbörse im GS-Forum.eu weitergehen kann
5. genau aus dem vor dir genannten Grund - es sind auch Spenden der hiesigen User in dem Päckchen habe ich ja vorgeschlagen die Plättchen für die hiesige Gemeinschaft zu verwahren
Flowrider hat im übrigen bei seinem per PN gemachten Besitzanspruch zu den Plättchen andere Aussagen gemacht die jetzt zu deiner Aussage nicht passen - schon mehr als eigenartig !
Keine Angst, wir wissen wer hinter Deinem Namen steckt.
Finde ich witzig das Du DIch nicht schämst und so agierst.
Aber ich kann es verstehen, Du machst einen auf Opfer und alle hier waren so böse zu Dir, jetzt versuchst Du Alles Dich zu rächen....