Classic Sport CS
Themenstarter
Gestern gab es eine Aktualisierung der App für Android. Als Neuerung konnte ich nur Feststellen, dass man die Farbe der Maschine einstellen kann.
App starten - oben rechts auf das i tippen - dann wieder oben rechts auf das Stift Symbol - Farbe einstellen. VoilaWie geht das mit dem auswählen der Farbe?
Hallo,
insgesamt wurden drei Neuerungen eingeführt:
- Routenimport im GPX-Format möglich
- Hinzufügen von Wegpunkten bei der Routenplanung
- Motorradfarbe auswählbar
Gleich mal ein wenig rumgespielt:
- Routenimport über MyRouteApp/Downloads einfach und schnell. Route kann dann in der App abgelegt/gespeichert werden
- Wegpunkte können hinzugefügt, verschoben und gelöscht werden. Sortierung erfolgt automatisch. Leider kann diese Routenplanung nicht abgespeichert werden, sie muss quasi erst abgefahren werden
Gruss
Klaus
Das iOS Updare ist wohl noch nicht durch den Review durch, hoffentlich bald ...Guten Abend zusammen,
Habe eine kurze Frage. Beziehen sich eure aussagen auf iOS oder Android? Habe die Neueste Version der iOS Version aus dem Store gezogen, kann mir leider eure Einstellungen nicht durchführen.
Vg und danke für eure Hilfe,
Alex
geht ja als datei sowieso , nur muss der empfänger die gpx datei auch verwerten könnenUnd Route über WhatsApp an Freund verschicken. Ist doch super klasse.
Ja, wäre spannend zu wissen, wie das dort läuft. Wenn ich mit Calimoto eine Route über Whatsapp versende, versende ich quasi einen Link zu Calimoto.com. Dort kann der User die Route dann in einer groben Übersicht anschauen und nur im Detail, wenn er die App hat.geht ja als datei sowieso , nur muss der empfänger die gpx datei auch verwerten können![]()
Das ging doch vor diesem Update auch schon.geht ja als datei sowieso , nur muss der empfänger die gpx datei auch verwerten können![]()