Peti
War schon immer so.
Muss 1x mit Motorrad gekoppelt werden, dann ist die Meldung weg.
Muss 1x mit Motorrad gekoppelt werden, dann ist die Meldung weg.
Ich war gerade mit dem Handy am Motorrad. Navigation gestartet, aber Bild dreht sich nicht auf Landscape. Wo finde ich den Menüpunkt? Wir reden beide über Android, oder?Bei mir auch nicht, zumindest nicht so am Schreibtisch.
Wofür gibt es denn den Menupunkt "Kartenausrichtung des Sperrbildschirms während der Fahrt" Auto / Porträt / Landscape ?
Hallo,Habe auch ein IPhone. Gestern die App gelöscht und nochmals neu eingespielt.
Warum: hatte immer wieder die Verbindung verloren mit dem TFT. Muss mal testen, ob das jetzt stabil ist.
Version ist 1.7.1
Komisch ist, dass jetzt eine Testphase von 14 Tagen angezeigt wird... heute sind es noch 13 Tage. Ist das neu? Oder muss ich da noch etwas bestätigen, was ich bis jetzt nicht gefunden habe?
Android ja, meins steht auf Auto.....nicht auf Landscape...Ich war gerade mit dem Handy am Motorrad. Navigation gestartet, aber Bild dreht sich nicht auf Landscape. Wo finde ich den Menüpunkt? Wir reden beide über Android, oder?
Die App berechnet neu, aber erst nach unzähligen Versuchen Dich zum Umdrehen zu bewegen.Was passiert wenn man eine umleitung folgt die nicht der route folgt?