Connected app mit Connectivity

Diskutiere Connected app mit Connectivity im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Fahrten in der "Connected App" zu exportieren z.B. als *.GBX ??? Ich hab bis jetzt nur...
W

WhiteGS

Themenstarter
Modell
GS 1250 gs
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Fahrten in der "Connected App" zu exportieren z.B. als *.GBX ???

Ich hab bis jetzt nur gefunden, wie ich die Tracks zusammenfüge, umbenenne,..., aber ein Export ????

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Gruß
WhiteGS

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Nein, geht leider noch nicht. Brauchst nicht weiter suchen.

G

Gast39385

Gast
Hallo,

naja, es gäbe schon eine Möglichkeit und zwar mit dem Tool "Rever" und der dazugehörigen App. Ein GPX-Export ist allerdings nur in der kostenpflichtigen Premium-Version möglich.

Rever

Rever Preisliste

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Connected app mit Connectivity

Connected app mit Connectivity - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Oben