RalfBLN
Themenstarter
Moin, weiß jemand ob ich die connected App auch ohne cradle nutzen kann? Z.B. zum navigieren in einer normalen Handyhalterung?
Ich habe noch keinen TFT und ich denke das die App dann halt das cradle zum verbinden braucht, mit dem Navigator 6 geht es wohl nicht.....jetzt muss ich mich doch noch verbessern.
Wenn sich die App mit dem TFT oder einem Motorrad verbinden kann, dann müsste das Handy zum Navigieren auch in einer separaten Halterung funktionieren.
Ja. Funktioniert bei mir seit 4 Jahren und 90000 km einwandfrei.Moin, weiß jemand ob ich die connected App auch ohne cradle nutzen kann? Z.B. zum navigieren in einer normalen Handyhalterung?
Man benötigt kein Cradle. (Edit: wenn man TFT hat. Sorry, hab überlesen, dass Du kein TFT hast)Das kommt auch dazu, hab mich bloß gefragt ob wenn man die App mal verbunden hatte auch die Navigation benutzen kann, funzt bei mir irgendwie nicht. Müsste mir jetzt ne zweite Halterung für das Cradle einbauen, auch komisch oder auf den Navigator verzichten, ist aber für mich keine richtige Alternative
Die App läuft auf dem Handy, dafür brauchst Du keinen PC. Email auf dem Handy öffnen, GPX au´s der Mail mit BMW Connected öffnen, importieren drücken. Fertig.Danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich, fahre eine Tour mit Tracks mit und hattet eigentlich alles am PC aufgespielt, jetzt kam aber leider eine Änderung per email und ich habe natürlich keinen PC mitgenommen…
Am Motorrad TFT in die Einstellungen/Verbindungen. Da das Handy per Bluetooth verbinden.Aber bei mir hat er immer gesagt, wenn ich eine Route eingegeben hab: bitte Motorrad verbinden, das mache ich falsch?
Er hat kein TFTAm Motorrad TFT in die Einstellungen/Verbindungen. Da das Handy per Bluetooth verbinden.
Steht alles in der Betriebsanleitung.
Jetzt hab ich verstanden, hab leider noch kein TFT auf meiner K 50Am Motorrad TFT in die Einstellungen/Verbindungen. Da das Handy per Bluetooth verbinden.
Steht alles in der Betriebsanleitung.
darüber hatte ich mich auch gefreut, seitdem kann ich dann den Track, den ich importiert. Hab nicht starten, ohne mit dem Motorrad zu verbinden.Die App läuft auf dem Handy, dafür brauchst Du keinen PC. Email auf dem Handy öffnen, GPX aud der Mail mit BMW Connected öffnen, importieren drücken. Fertig.
Nee, benutze sie schon 4 Jahre.Ich glaube, dass man die Connected App nur für einen begrenzten Zeitraum verwenden kann wenn man kein Cradle hat.