Connected App über Carplay im Auto nutzen ?

Diskutiere Connected App über Carplay im Auto nutzen ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus , geht das ? Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht Güße
Slayer

Slayer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rally
Servus ,

geht das ?

Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht

Güße

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Nö, geht nicht, da die Connected App Carplay nicht unterstützt. Die App läuft nur mit BMW Geräten.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Die Connected App funktioniert als Navigation nur wenn mit einem kompatiblen BMW-Motorrad verbunden. Ist nicht für den davon losgelösten Einsatz vorgesehen - sprich weder für Apple CarPlay oder Android Auto.
Einzige Lösung für Dich: die GS (mit immer Zündung an) auf einen Anhänger und an den Porsche angehängt. Musst halt noch einen Handyhalter an der Frontscheibe festsaugen :wub:

Slayer

Slayer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rally
Mir geht’s eigentlich darum, das ich ein Zubehör Display über CarPlay an der 1250ee GS verbinde und mit Connected Navigiere. Die Pfeilsymbole sind halt ab und an verwirrend 🧐
Dann werd ich mal Porsche Roads an der GS testen, kann man auch kurvige Strecken einstellen.

Danke

Thema:

Connected App über Carplay im Auto nutzen ?

Connected App über Carplay im Auto nutzen ? - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Oben