Connected App und mehrere Motorräder

Diskutiere Connected App und mehrere Motorräder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich in der App auch mehr als ein Motorradspeichern kann. Mein Freundlicher weiß es leider auch nicht genau. Ich...
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich in der App auch mehr als ein Motorradspeichern kann. Mein Freundlicher weiß es leider auch nicht genau. Ich soll im Zweifel dieApp löschen und neu laden....
Hat jemandvon euchAhnung davon? Danke schon einmal im voraus!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ja klar kann man das.
Ich hatte da zeitweise vier Mopeds drin.
 
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Kannst du bitte mal einer, wohl zu blöden, Frau kurzerklären, wie das funktioniert?
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Du musst das Handy mit der App einfach bei einer anderen (also einer zweiten, dritten...) Maschine anmelden.
Dieser Vorgang ist schon notwendig, man kann nicht so einfach aus irgend einem Menu heraus ein Motorrad "hinzufügen".
Danach hast Du dann zwei Motorräder in der App, deren Farbe man sich ja auch aussuchen kann. Nette Spielerei.
Ich habe das Handy immer bei Probefahrten mit den Vorführern gekoppelt, daher waren es dann auch schon mal mehrere Mopeds.
Nach der Probefahrt im Menu des Motorrades natürlich mein Handy jedes Mal wieder gelöscht.
 
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Du musst das Handy mit der App einfach bei einer anderen (also einer zweiten, dritten...) Maschine anmelden.
Dieser Vorgang ist schon notwendig, man kann nicht so einfach aus irgend einem Menu heraus ein Motorrad "hinzufügen".
Danach hast Du dann zwei Motorräder in der App, deren Farbe man sich ja auch aussuchen kann. Nette Spielerei.
Ich habe das Handy immer bei Probefahrten mit den Vorführern gekoppelt, daher waren es dann auch schon mal mehrere Mopeds.
Nach der Probefahrt im Menu des Motorrades natürlich mein Handy jedes Mal wieder gelöscht.
Danke dir. So dachte ich mir das. Kann ich die Motorräder auch aus der App wieder rauslöschen.
Ich teste das mal am Mittwoch. Ich leihe mir für drei Tage eine 1250gs, um die Wartezeitzu überbrücken 🙈
 
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Hattest Du sie App schon mit beiden Motorrädern verbunden ?
Ich habe momentan meine Alte noch drin. Wechsel aber nächsten Monat das Motorrad und wollte mir am Mittwoch eine GS leihen. Die Frage ist nur, bekomme ich die Motorräder wieder aus der App gelöscht oder bleiben sie drin
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Löschen einzelner Motorräder ist überhaupt kein Problem.
Das geht ruck-zuck. :)
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Du gehst in der App unten rechts auf die drei Punkte - dann auf Fahrzeuge - dort siehst du dann die verschiedenen Mopeds - das was du löschen willst ziehst du mach links - dann erscheint rechts ein Papierkorb / Mülleimer - den „anklicken“ und bestätigen - voila Fahrzeug gelöscht ;)

Geht sogar bei Apple Geräten ^^

Grüsse
 
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Du gehst in der App unten rechts auf die drei Punkte - dann auf Fahrzeuge - dort siehst du dann die verschiedenen Mopeds - das was du löschen willst ziehst du mach links - dann erscheint rechts ein Papierkorb / Mülleimer - den „anklicken“ und bestätigen - voila Fahrzeug gelöscht ;)

Geht sogar bei Apple Geräten ^^

Grüsse
Danke schön. Und verbindet sich automatisch mit der App, wenn ich mein Handy mit dem Motorrad verbinde? Beim Ersten stand in der App noch verbinden
 
Thema:

Connected App und mehrere Motorräder

Connected App und mehrere Motorräder - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Oben