groundcontrol
Themenstarter
Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
Vielen Dank schon mal.

Nein, das sicher nicht, dir fehlt aber vielleicht der Spieltrieb. Einfach überall rein klicken. Irgendwo gibt es Verbindungen, dann wird dir geholfen.ich glaub ich bin einfach zu Doof

Das war dann aber eine schlechte Übergabe deiner GS, eigentlich verbindet der Händler gleich vor Ort dein Handyich glaub ich bin einfach zu Doof

ConnectedRide NavigatorSorry für die Frage, aber was genau bedeutet CRN?

soviel mir bekannt ist wird der CRN auch nicht mit der Connected App verbunden, der gleicht die Daten über die BMW ID ab.Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit einer Woche meine GS1300, vorher hatte ich eine GS1250. Auch mir gelingt es nicht, meine vorhandene App mit dem Navigator zu verbinden. Wenn ich den CRN entferne und mein iPhone mit dem TFT verbinde, funktioniert die Verbindung zur App. Es sollen aber alle Verbindungen mit dem TFT gelöscht werden, wenn man sich über den CRN verbindet, eigentlich soll sich die App doch mit dem Handy über CRN verbinden. Iphone und Helm sind einwandfrei verbunden, es fuktioniert alles mit Ausnahme der APP (weder Statusanzeige, noch Routenaufzeichnung usw.). Natürlich habe ich den App bereits glöscht und wieder installiert, auch die Verbindungen zwischen Handy/Helm und CRN wurden bereits mehrfach neu hergestellt. Hat da noch jemand eine Idee?

Das ist etwas mißverständlich formuliert....Es sollen aber alle Verbindungen mit dem TFT gelöscht werden, wenn man sich über den CRN verbindet, eigentlich soll sich die App doch mit dem Handy über CRN verbinden. Iphone und Helm sind einwandfrei verbunden, es fuktioniert alles mit Ausnahme der APP (weder Statusanzeige, noch Routenaufzeichnung usw.). Natürlich habe ich den App bereits glöscht und wieder installiert, auch die Verbindungen zwischen Handy/Helm und CRN wurden bereits mehrfach neu hergestellt. Hat da noch jemand eine Idee?