Connected Ride mit zwei Fahrzeugen

Diskutiere Connected Ride mit zwei Fahrzeugen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es eigentlich möglich, mit der Connected App 2 Fahrzeuge (GS und GSA) zu verwalten, wenn beide Connectivity haben? Braucht es dazu zwei...
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Hallo,
ist es eigentlich möglich, mit der Connected App 2 Fahrzeuge (GS und GSA) zu verwalten, wenn beide Connectivity haben?
Braucht es dazu zwei Konten bei BMW und vor jedem Fahrzeugwechsel muss man sich dann neu verbinden?

In der SuFu hab ich auf die Schnelle nix gefunden. War doch bestimmt schon mal Thema hier?

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich nutze die App und den CRN auf zwei Motorrädern und habe dafür nur eine ID. Die App kann auf einem Smartphone mehrere Motorräder nutzen bzw. zeigt diese in der Garage an.

Zuletzt bearbeitet:
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich auch auf 2 Motorrädern

Thema:

Connected Ride mit zwei Fahrzeugen

Connected Ride mit zwei Fahrzeugen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete Connected Ride Cradle, Zustand sehr gut in Originalverpackung, voll funktionsfähig, für €120,- + Versand. VG, Sven
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • BMW Connected Ride Mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete Connected Ride Cradle, Zustand sehr gut in Originalverpackung, voll funktionsfähig, für €120,- + Versand. VG, Sven

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Oben