Connected Ride mit zwei Fahrzeugen

Diskutiere Connected Ride mit zwei Fahrzeugen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es eigentlich möglich, mit der Connected App 2 Fahrzeuge (GS und GSA) zu verwalten, wenn beide Connectivity haben? Braucht es dazu zwei...
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Hallo,
ist es eigentlich möglich, mit der Connected App 2 Fahrzeuge (GS und GSA) zu verwalten, wenn beide Connectivity haben?
Braucht es dazu zwei Konten bei BMW und vor jedem Fahrzeugwechsel muss man sich dann neu verbinden?

In der SuFu hab ich auf die Schnelle nix gefunden. War doch bestimmt schon mal Thema hier?

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich nutze die App und den CRN auf zwei Motorrädern und habe dafür nur eine ID. Die App kann auf einem Smartphone mehrere Motorräder nutzen bzw. zeigt diese in der Garage an.

Zuletzt bearbeitet:
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich auch auf 2 Motorrädern

Thema:

Connected Ride mit zwei Fahrzeugen

Connected Ride mit zwei Fahrzeugen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator CRN mit Restgarantie

Connected Ride Navigator CRN mit Restgarantie: Hallo, ich biete hier meinen sehr wenig benutzten CRN im Top Zustand an. Rechnung vom 27.12.24 ist vorhanden, also noch Restgarantie. Alles an...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Servus zusammen, biete mein guterhaltenes und voll funktionsfähiges Cradle an.. FP 85 Euro plus Versand LG Chris
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator CRN mit Restgarantie

Connected Ride Navigator CRN mit Restgarantie: Hallo, ich biete hier meinen sehr wenig benutzten CRN im Top Zustand an. Rechnung vom 27.12.24 ist vorhanden, also noch Restgarantie. Alles an...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Servus zusammen, biete mein guterhaltenes und voll funktionsfähiges Cradle an.. FP 85 Euro plus Versand LG Chris
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Oben