ConnectedRide Navigator: Wie bequem Zwischenziele einfügen?

Diskutiere ConnectedRide Navigator: Wie bequem Zwischenziele einfügen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grundsätzlich bin ich mit dem ConnectedRide Navigator ganz zufrieden. Ist schnell genug und bringt mich dahin, wohin ich möchte. Integration ins...
S

Shake234

Themenstarter
Grundsätzlich bin ich mit dem ConnectedRide Navigator ganz zufrieden. Ist schnell genug und bringt mich dahin, wohin ich möchte. Integration ins Motorrad ist super.

Aber!

Ich bin von meinem TomTom Rider gewohnt, dass ich das Tagesziel eingebe (typischerweise das nächste Hotel) und dann meine Route über Zwischenstopps forme.
Also diesen Pass noch mit reinnehmen, jenes schöne Sträßchen. Und dazwischen lasse ich den Navigator seine Wahl treffen.

Während das beim TomTom noch mit langem Druck ging, finde ich keinen Weg das mit dem ConnectedRide Navigator zu machen.
Ich kann Wegpunkte nur über eine Adress-Eingabe hinzufügen (was viel, viel zu umständlich ist).
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Am einfachsten ist es eine Route am Smartphone zu erstellen und anschließend mit dem CRN synchronisieren.

Wie in der App kann man auch beim CRN neue Wegpunkte (keine Zwischenziele) u.a. auf der Karte direkt auswählen, in dem man nach der Zieleingabe/-berechnung über die aktive Zielführung - Zielführung bearbeiten links auf der Kartenansicht den neuen Wegpunkt einzoomt und etwas länger mit dem Finger drauf bleibt. Mit "+" wird dieser dann der Route hinzugefügt.

Weiterhin können Wegpunkte auch über POIs, Favoriten ect. ausgewählt werden.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich habe das gerade getestet. Allerdings plane ich meine Touren über Kurviger und exportiere danach die Datei auf die BMW App. Der Export wird dann auch gleich auf dem CRN 1:1 gespiegelt bzw. Synchronisiert.
Und so ist der Ablauf im Kurviger.
Start = Ulm.
Ziel = Hotel Gasteigerhof im Stubaital.
Danach wird mir eine Route angezeigt. Diese habe ich nach meinen Anforderungen geändert.
Ich habe auf der mir vorgeschlagenen Route ein Zwischenziel gesetzt und diese mit der Maus auf der Karte gezogen wohin ich dieses Zwischenziel haben wollte. So bin ich mit allen Zwischenzielen (1-4) verfahren.

Die Route wurde so gespeichert und auf die BMW App exportiert.

Achtung: Ich habe die Tour auf meinem Mac geplant. Zum Exportieren mußt du jedoch auf das iPhone auf dem die Kurviger App installiert ist. Aus der Cloud heraus kannst nun die Tour auswählen und exportieren. Ist alles sehr einfach und geht ratzfatz.

Die Tour danach auf dem CRN unter Routen auswählen und losfahren.

1750962047878.png

Thema:

ConnectedRide Navigator: Wie bequem Zwischenziele einfügen?

ConnectedRide Navigator: Wie bequem Zwischenziele einfügen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25

Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25: Zum Verkauf steht eine einteilige Sitzbank für eine BMW R1200GS u. Adventure, Modell K25, Bj. 2004 - 2013 von Yves Moillo Preis 200€. Die...
  • Welche Stiefel sind bequem?

Welche Stiefel sind bequem?: Hallo Ich suche neue Motorradstiefel. Es sollen Tourenstiefel sein mit denen man laufen und vor allem Motorrad fahren kann. Mir würden so ADV...
  • Luftmatratze bequem und leicht?

Luftmatratze bequem und leicht?: Liebe GS Gemeinde, ich brauche mal wieder Eure Erfahrung. Welche Luftmatratze/Isomatte könnt ihr empfehlen, die zum einen ein geringes Packmaß...
  • Suche Suche Komfortsitzbank für F800GS

Suche Komfortsitzbank für F800GS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Komfortsitzbank in einwandfreien Zustand. Gruß T
  • Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem

Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem: Servus zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas, was es eingentlich nicht gibt: Einer Motorradhose die ich auch bequem im Büro...
  • Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25

Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25: Zum Verkauf steht eine einteilige Sitzbank für eine BMW R1200GS u. Adventure, Modell K25, Bj. 2004 - 2013 von Yves Moillo Preis 200€. Die...
  • Welche Stiefel sind bequem?

Welche Stiefel sind bequem?: Hallo Ich suche neue Motorradstiefel. Es sollen Tourenstiefel sein mit denen man laufen und vor allem Motorrad fahren kann. Mir würden so ADV...
  • Luftmatratze bequem und leicht?

Luftmatratze bequem und leicht?: Liebe GS Gemeinde, ich brauche mal wieder Eure Erfahrung. Welche Luftmatratze/Isomatte könnt ihr empfehlen, die zum einen ein geringes Packmaß...
  • Suche Suche Komfortsitzbank für F800GS

Suche Komfortsitzbank für F800GS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Komfortsitzbank in einwandfreien Zustand. Gruß T
  • Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem

Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem: Servus zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas, was es eingentlich nicht gibt: Einer Motorradhose die ich auch bequem im Büro...
  • Oben