Connectivity und Navigon Cruiser

Diskutiere Connectivity und Navigon Cruiser im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Sobald mal einer von Euch ne GS mit Connectivity bekommen hat würde mich interessieren, ob das ganze Routing dann auch vom Navigon...
B

bauewern

Themenstarter
Hallo Leute,

Sobald mal einer von Euch ne GS mit Connectivity bekommen hat würde mich interessieren, ob das ganze Routing dann auch vom Navigon Cruiser aus geht, oder ob das dann nur mit der BMW Motorrad App geht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Massimo

Modell
R1200GSA 2018
Screenshot_20170917-210248.png
Servus Bauewern,

funktioniert ausschließlich nur mit der BMW App. Das allerdings sehr gut. Karten sind von "Here" und Topaktuell.....

Grüße

Thema:

Connectivity und Navigon Cruiser

Connectivity und Navigon Cruiser - Ähnliche Themen

• Navigation mit Connectivity-App

Navigation mit Connectivity-App: Ich nutze zur Navigation die Connectivity-App. Für meinen Bedarf völlig ausreichend: Kartendarstellung auf dem Smartphone in der Navihalterung zur...
  • Connectivity, Connected APP, iPhone

Connectivity, Connected APP, iPhone: bald werde ich meine bestellte 1250GS bekommen und ich habe mir folgende Frage gestellt: wenn ich mein iPhone mit der BMW verbinde, sehe ich...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP

Tourenplanung mit der BMW Connected APP: Hallo GS-Gemeinde, in der Vergangenheit habe ich Tagesetappen meiner Reise !auf! einem alten "externen" Navi (Navigon) im Vorfeld der Reise...
  • Connectivity App für TFT

Connectivity App für TFT: Hallo, App update soeben installiert. Was schon mal positiv ist, ist der Vorschlag die installierten Karten automatisch zu aktualisieren. 👍...
  • Connectivity APP, Karten aktualisieren?

Connectivity APP, Karten aktualisieren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit 7 Monaten eine F850gs. Ich hab da mal eine Frage zum aktualisieren der Karten auf der Connected...
  • Connectivity APP, Karten aktualisieren? - Ähnliche Themen

• Navigation mit Connectivity-App

Navigation mit Connectivity-App: Ich nutze zur Navigation die Connectivity-App. Für meinen Bedarf völlig ausreichend: Kartendarstellung auf dem Smartphone in der Navihalterung zur...
  • Connectivity, Connected APP, iPhone

Connectivity, Connected APP, iPhone: bald werde ich meine bestellte 1250GS bekommen und ich habe mir folgende Frage gestellt: wenn ich mein iPhone mit der BMW verbinde, sehe ich...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP

Tourenplanung mit der BMW Connected APP: Hallo GS-Gemeinde, in der Vergangenheit habe ich Tagesetappen meiner Reise !auf! einem alten "externen" Navi (Navigon) im Vorfeld der Reise...
  • Connectivity App für TFT

Connectivity App für TFT: Hallo, App update soeben installiert. Was schon mal positiv ist, ist der Vorschlag die installierten Karten automatisch zu aktualisieren. 👍...
  • Connectivity APP, Karten aktualisieren?

Connectivity APP, Karten aktualisieren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit 7 Monaten eine F850gs. Ich hab da mal eine Frage zum aktualisieren der Karten auf der Connected...
  • Oben