Connector für Optimate 4

Diskutiere Connector für Optimate 4 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So muss das aussehen! :-)
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Noch eine Frage bei meinem BMW GS/LC Bikerkollegen blinkt die rechte grüne Leuchte also kein Dauerleuchten wie bei mir !
Ist das trotzdem Okay , oder was bedeutet das blinken ? Danke.

P.S. Er hat es genauso wie ich direkt an der Batterie angeschlossen!

Gruß
D.R.BoXer

G

Gast 11390

Gast
Und wenn nicht ?
Wenn es dauernd nur Blinkt auch nach einigen Stunden oder Tagen ?

Gruß
D.R.BoXer
hast du es schon 24 std. beobachtet? diese led verändert sich immer wieder mal, wenn der akku voll ist alles ok dann gibt es dauerlicht, wenn ladephase/prüfphase ansteht blinkt sie halt. (kann schon mal mehrere std. dauern):)

Thema:

Connector für Optimate 4

Connector für Optimate 4 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD

Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD: Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD zum Planen und fahren vom Gravel- und Abenteuerreisenden. Die neue, überarbeitete Stegra.io App 2.0 ist ein...
  • Suche Variotopcase für eine 1250

Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD

Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD: Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD zum Planen und fahren vom Gravel- und Abenteuerreisenden. Die neue, überarbeitete Stegra.io App 2.0 ist ein...
  • Suche Variotopcase für eine 1250

Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Oben