Connector für Optimate 4

Diskutiere Connector für Optimate 4 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So muss das aussehen! :-)
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.772
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
So muss das aussehen! :-)
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
743
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Noch eine Frage bei meinem BMW GS/LC Bikerkollegen blinkt die rechte grüne Leuchte also kein Dauerleuchten wie bei mir !
Ist das trotzdem Okay , oder was bedeutet das blinken ? Danke.

P.S. Er hat es genauso wie ich direkt an der Batterie angeschlossen!

Gruß
D.R.BoXer
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.772
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ist ok, wechselt dann auf dauerlicht
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.772
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Und wenn nicht ?
Wenn es dauernd nur Blinkt auch nach einigen Stunden oder Tagen ?

Gruß
D.R.BoXer
hast du es schon 24 std. beobachtet? diese led verändert sich immer wieder mal, wenn der akku voll ist alles ok dann gibt es dauerlicht, wenn ladephase/prüfphase ansteht blinkt sie halt. (kann schon mal mehrere std. dauern):)
 
Thema:

Connector für Optimate 4

Connector für Optimate 4 - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben