ConStands F800GS aufheben

Diskutiere ConStands F800GS aufheben im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrung damit? Wie ich es verstehe, rote Pfeile muss unter der Rahmen und gelbe Pfeile iwie drin, wo der Bolt ist. Aber genau das...
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
Hat jemand Erfahrung damit? Wie ich es verstehe, rote Pfeile muss unter der Rahmen und gelbe Pfeile iwie drin, wo der Bolt ist. Aber genau das geht nicht, das Zeug aus Metall ist zu eng und der Bolt passt nicht rein. Die Anleitung zu der Adapterplatte nutzt nichts.

1676850585642.png

1676850638792.png

Wasserkuh

Wasserkuh

Hi,
ich musste bei meinem Heber die Mutter am Moped mit einem Bolzen ersetzen, über dem dann die Hülse vom Ständer geschoben wird.

Die rechte obere Mutter im unteren Bild wird mit der Mutter an deinem Moped ersetzt

Gruß
Yilmaz

Zuletzt bearbeitet:
Wasserkuh

Wasserkuh

Muss zugeben, weiß nicht wie es bei deinem Moped gedacht ist.
Ich mache gleich ein Bild von meinem Moped, dass du siehst wie es bei mir ist.
Vermutlich wird es bei dir auch so gedacht sein.
Denke aber, dass du noch ein Teil an deinem Moped anbauen musst

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
so etwa, aber verstehe immer noch nicht wo an K72 das zu machen wäre

Wasserkuh

Wasserkuh

1676887120016.png

Es ist bei dir anders als bei dem Video. Bei mit sieht es auch nicht so aus
Also nochmal: Die obere Plastikhülse von deinem Ständer wird im Bereich des oberen Kreises geklemmt und die Mutter im unteren Kreis wird ersetzt mit dem Teil unten im Kreis.
Die Teil unten im Kreis, sollte dann bei deinem Ständer in die Hülse unten rein passen.
Hoffe es ist verständlich

1676887292650.png

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
und die Mutter im unteren Kreis wird ersetzt mit dem Teil unten im Kreis.
Die Teil unten im Kreis, sollte dann bei deinem Ständer in die Hülse unten rein passen.
Hoffe es ist verständlich
nun ist klar, danke. Leider ist das Teil
1676888022161.png
war bei mir nicht dabei. Schade, muss weiter suchen, obwohl der Verkäufer meinte es ist alles komplett. Gebrauchtmarkt halt.

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
habe nun die ofizielle Anleitung gefunden
1676969612316.png

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
Dachte ich mir schon, dass dir ein Teil fehlt.
Motea's Antwort:

Leider ist das gewünschte Ersatzteil aktuell nicht auf Lager. Daher haben wir entschieden Ihnen auf Kulanz das ganze Set zum Preis des Ersatzteils anzubieten.

Legen Sie dazu die ganze Adapterplatte in den Warenkorb und verwenden Sie den für Ihren persönlichen Rabatt-Code XXXXX ein. Damit erhalten Sie 50% auf den Artikel.
in der Zwischenzeit hat der Verkäufer das Teil bei ihm gefunden und mir nachträglich geschickt:

1678007344080.png

1678007361164.png

würde es so funktionieren?

Wasserkuh

Wasserkuh

Würde sagen, dass das nicht zuverlässig funtionieren wird. Ist schon manchmal hackelig wenn der Bolzen gerade und ein wenig verdreckt ist. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich das Gewinde nicht mehr in Ordnung sein wird und du dir ggf noch den Bolzen am deinem moped auch noch versaust.

Thema:

ConStands F800GS aufheben

ConStands F800GS aufheben - Ähnliche Themen

• Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • ConStands Adapterplatte für F800GS - Ähnliche Themen

• Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Oben