Bergler
Themenstarter
Die Conti Trail Attack 3 in den Lufti Grössen 110/80R19 und 150/70R17 hab ich
heute bekommen, auf dem 2. Rädersatz werden sie demnächst montiert.
Im Einsatz kommen sie sobald die Bridgestone A41 fertig sind, oder wenn eine
Mehrtagestour angesagt ist.
Die Profiltiefen betragen :
Vorne
mitte 5.6 mm
aussen, aussen am TWI 5.1 mm
ganz aussen, aussen am TWI 5.0 mm
Hinten
mitte 8.9 mm
aussen, aussen am TWI 8.0 mm
ganz aussen, aussen am TWI 7.1 mm
+/- 0.1 mm
Ich hab bewusst einen Trail Attack 3 Thread eröffnet, um die Erfahrungen
auf der Lufti und LC mit dem Trail Attack 3 nicht zu vermischen.
Das Gewicht HR = 7.9 kg
VR = 5.4 kg
gewogen auf einer geeichten Präzisionsküchenwaage .
Der HR ist mit : Plies: Tread: 1 Steel, 1 Rayon, 2 Nylon
Sidewall : 2 Nylon aufgebaut
Der VR ist mit : Plies:Tread: 1 Steel, 2 Polyester
Sidewall: 1 Polyester aufgebaut
Die Reifen fühlen sich ähnlich steif wie die Bridgestone A40/41 an, gefühlsmässig sehr robust.
Bin auf eure und meine Erfahrungen gespannt
heute bekommen, auf dem 2. Rädersatz werden sie demnächst montiert.
Im Einsatz kommen sie sobald die Bridgestone A41 fertig sind, oder wenn eine
Mehrtagestour angesagt ist.
Die Profiltiefen betragen :
Vorne
mitte 5.6 mm
aussen, aussen am TWI 5.1 mm
ganz aussen, aussen am TWI 5.0 mm
Hinten
mitte 8.9 mm
aussen, aussen am TWI 8.0 mm
ganz aussen, aussen am TWI 7.1 mm
+/- 0.1 mm
Ich hab bewusst einen Trail Attack 3 Thread eröffnet, um die Erfahrungen
auf der Lufti und LC mit dem Trail Attack 3 nicht zu vermischen.
Das Gewicht HR = 7.9 kg
VR = 5.4 kg
gewogen auf einer geeichten Präzisionsküchenwaage .
Der HR ist mit : Plies: Tread: 1 Steel, 1 Rayon, 2 Nylon
Sidewall : 2 Nylon aufgebaut
Der VR ist mit : Plies:Tread: 1 Steel, 2 Polyester
Sidewall: 1 Polyester aufgebaut
Die Reifen fühlen sich ähnlich steif wie die Bridgestone A40/41 an, gefühlsmässig sehr robust.
Bin auf eure und meine Erfahrungen gespannt
Zuletzt bearbeitet: