Biete R 1200 GS (+ Adventure) Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17

Diskutiere Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier einen 2 Wochen alten Hinterreifen Conti Trail Attack3 in der Größe 170/60R17 an. Leider steckt in diesem ein Nagel. Da ich...
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Hallo
Ich biete hier einen 2 Wochen alten Hinterreifen Conti Trail Attack3 in der Größe 170/60R17 an. Leider steckt in diesem ein Nagel. Da ich kein Freund von Flicken bin habe ich mir heute gleich einen neuen bestellt. Der Reifen hat keine 300km drauf. Vielleicht gibts ja Leute die kein Problem mit flicken von Reifen haben und kann günstig ein fast neuen Hinterreifen bekommen.
Versand wäre natürlich möglich. Preislich hätte ich mir 70 Euro vorgestellt inclusive Versandkosten.
Bei Interresse einfach eine PN an mich.
IMG_3678.jpegIMG_3679.jpegIMG_3680.jpegIMG_3681.jpegIMG_3682.jpegIMG_3706.jpegIMG_3707.jpegIMG_3708.jpegIMG_3709.jpegIMG_3710.jpegIMG_3711.jpeg
So heute ist er gewechselt worden. Wenn jemand interresse hat ist ab heute verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17

Conti Trail Attack 3 Hinterreifen 170/60R17 - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 im Winter

Conti Trail Attack 3 im Winter: Moin Zusammen, kurze Frage wo findet man von der Reifen die Temperaturen wenns Kalt ist steht das irgendwo zum Reifen ab wieviel Grad...
  • Reifenwechsel in Norwegen

Reifenwechsel in Norwegen: Hallo miteinander ;) Ich bin aktuell mit meiner Bmw K25 in Norwegen kurz vorm Nordkapp. So wie ich das sehe reicht mein Hinterreifen nicht mehr...
  • Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen

Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen: Ich fahre jetzt den 2. Vorderreifen und den 3. Hinterreifen. Ich bin immernoch schwer begeistert von diesem Reifen. Gerade jetzt mit den frischen...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 Front für LC

Conti Trail Attack 3 Front für LC: Servus, Biete hier einen Trai Attack 3 Front 120 /70 R19 DOT 1019 Wurde nur ca 200 km gefahren, Profil ist wie neu. Für 50€ nur Abholung in...
  • Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?

Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?: Hallo zusammen! Nach 5 Jahren auf Micheline Anakee und 12.000km (ich glaub der hält noch 5.000km :-) ) möchte ich mal einen neuen Reifen...
  • Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ? - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 im Winter

Conti Trail Attack 3 im Winter: Moin Zusammen, kurze Frage wo findet man von der Reifen die Temperaturen wenns Kalt ist steht das irgendwo zum Reifen ab wieviel Grad...
  • Reifenwechsel in Norwegen

Reifenwechsel in Norwegen: Hallo miteinander ;) Ich bin aktuell mit meiner Bmw K25 in Norwegen kurz vorm Nordkapp. So wie ich das sehe reicht mein Hinterreifen nicht mehr...
  • Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen

Conti Trail Attack 3, Eure Erfahrungen: Ich fahre jetzt den 2. Vorderreifen und den 3. Hinterreifen. Ich bin immernoch schwer begeistert von diesem Reifen. Gerade jetzt mit den frischen...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 Front für LC

Conti Trail Attack 3 Front für LC: Servus, Biete hier einen Trai Attack 3 Front 120 /70 R19 DOT 1019 Wurde nur ca 200 km gefahren, Profil ist wie neu. Für 50€ nur Abholung in...
  • Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?

Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?: Hallo zusammen! Nach 5 Jahren auf Micheline Anakee und 12.000km (ich glaub der hält noch 5.000km :-) ) möchte ich mal einen neuen Reifen...
  • Oben