Corbin für LC K51

Diskutiere Corbin für LC K51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es hier bereits Erfahrungen zu der Corbin-Sitzbank auf einer GS LC K51? Vorab mein Dank Herbert
Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo,

gibt es hier bereits Erfahrungen zu der Corbin-Sitzbank auf einer GS LC K51?

Vorab mein Dank
Herbert

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Aufgrund meiner Erfahrung mit diesen Bänken habe ich sie meinem Freund empfohlen. Er hat sie seit Juli auf seiner neuen GSA und ist begeistert. Er konnte noch eine bekommen, die hier vorrätig war.
Meine ist bestellt und unterwegs, leider drei Monate Lieferzeit...

Thema:

Corbin für LC K51

Corbin für LC K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Biete Sonstiges CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS

CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS: Biete eine für viel Geld modifizierte CORBIN Sitzbank für eine 1200/1250er RS ( RS nicht GS). Neuwertige Sitzbank, da ich die RS nach einem Jahr...
  • Erledigt Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius

Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius: Ich habe eine neuwertige Corbin Leder-Comfortsitzbank für Fahrer und Sozius für R1200GS 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft letztes Jahr...
  • Erledigt Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure

Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Sitzbank von Corbin für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Standardhöhe, zwei Höhen einstellbar...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv - Ähnliche Themen

• Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Biete Sonstiges CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS

CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS: Biete eine für viel Geld modifizierte CORBIN Sitzbank für eine 1200/1250er RS ( RS nicht GS). Neuwertige Sitzbank, da ich die RS nach einem Jahr...
  • Erledigt Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius

Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius: Ich habe eine neuwertige Corbin Leder-Comfortsitzbank für Fahrer und Sozius für R1200GS 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft letztes Jahr...
  • Erledigt Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure

Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Sitzbank von Corbin für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Standardhöhe, zwei Höhen einstellbar...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Oben